Das macht Megaman einfach immer wieder spielenswert........
Darum das es mit dem Sliden einfacher wäre gehts mir nicht.sixiaohai hat geschrieben:Allerdings !!!Kuros hat geschrieben:Es trägt einzig und allein der größeren Herausforderung bei. Bedenke: Das Spiel ist für Freaks und Capcom fragte sich wie können wir den Freaks das beste Spielerlebnis bieten? Es war die richtige Entscheidung das Sliden zu entfernen.
- kommt dem Original auch am ehesten zugute, da ich persönlch auch am liebsten Teil 1 und 2 spiele, wo man weder sliden noch den Mega Buster braucht.
Da ist Capcom so wie mit dem Spiel an sich den Fans gut entgegengekommen![]()
alle Anderen müssen eben noch üben !!!!!
Das wir ER sicher, die frage ist nur WIE ?Remy hat geschrieben:
Darum das es mit dem Sliden einfacher wäre gehts mir nicht.
Wie gesagt, finde den knackigen Schwierigkeitsgrad sehr gut.
Geht mir einfach ums Feeling. Mir fehlt halt was ohne Sliden.
Aber denke mal ein grosser Punkt beim Weglassen war auch das man das ja dann später mit Protoman dazukaufen kann. Der muss sich ja auch etwas von Mega Man unterscheiden...
Das war eben die geilste Challenge überhauptsixiaohai hat geschrieben:Und nicht zu vergessen die Herausforderung, jeden der Bosse mit der Standard-Waffe der Plasma-Kanone umzunieten![]()
Das macht Megaman einfach immer wieder spielenswert........
Stand doch hier schon:sixiaohai hat geschrieben:Das wir ER sicher, die frage ist nur WIE ?Remy hat geschrieben:
Darum das es mit dem Sliden einfacher wäre gehts mir nicht.
Wie gesagt, finde den knackigen Schwierigkeitsgrad sehr gut.
Geht mir einfach ums Feeling. Mir fehlt halt was ohne Sliden.
Aber denke mal ein grosser Punkt beim Weglassen war auch das man das ja dann später mit Protoman dazukaufen kann. Der muss sich ja auch etwas von Mega Man unterscheiden...
Vielleicht wie bei Megaman 7 mit dem Proto-Schild das die gegnerischen Schüsse reflektiert (ich weiss das man ihn in MM7 nicht direkt spielt).
Oder vielleicht wie bei Megaman Powered Up, wo man diesen roten Power Buster hat...
Ich hoffe aber das sie sich was neues einfallen lassen.
Jet Flitz?JackieN hat geschrieben:Die schweren Sprungpassagen sind ziemlich einfach mit "Jet Flitz". Die verschwindenen Blöcke bei "Plug Man" waren nicht besonders schwer.
Umgekehrt! Krasser ist es keine Energiekapseln aufzusammeln. Richtig krank wäre es gewesen, wenn man mich gezwungen hätte die Robotermeister ohne Treffer zu bestehenJackieN hat geschrieben:@ Kuros Wieso sollte man Flitz denn nicht benutzen. Ich könnte nämlich auch sagen, dass die Benutzung der Energie und Waffenkapseln schwach ist und man sich der Herausforderung stellen soll. man kann es noch krasser sagen warum den überhaupt Waffen benutzen es sei denn es ist absolut notwendig.
genau so sehe ich das auch... ich fin es viel besser und fordernder ohne den slide!Kuros hat geschrieben:Es trägt einzig und allein der größeren Herausforderung bei. Bedenke: Das Spiel ist für Freaks und Capcom fragte sich wie können wir den Freaks das beste Spielerlebnis bieten? Es war die richtige Entscheidung das Sliden zu entfernen. ^^Remy hat geschrieben:Das erste was mir aber aufgefallen ist, ist das fehlende Sliden. Hat man sich durch die letzten Teile jetzt schon voll dran gewöhnt und ich finds schade das das weggenommen wurde. Keine Ahnung warum.
Junge, lass uns mal ein Bier trinken gehenmegamanfreak1980 hat geschrieben:genau so sehe ich das auch... ich fin es viel besser und fordernder ohne den slide!Kuros hat geschrieben:Es trägt einzig und allein der größeren Herausforderung bei. Bedenke: Das Spiel ist für Freaks und Capcom fragte sich wie können wir den Freaks das beste Spielerlebnis bieten? Es war die richtige Entscheidung das Sliden zu entfernen. ^^Remy hat geschrieben:Das erste was mir aber aufgefallen ist, ist das fehlende Sliden. Hat man sich durch die letzten Teile jetzt schon voll dran gewöhnt und ich finds schade das das weggenommen wurde. Keine Ahnung warum.
insgesammt gesehen eine großartige leistung von Capcom! Klasse Spiel
Yo, da schließe ich mich an !! Können auch 2-3 werden...Kuros hat geschrieben:Junge, lass uns mal ein Bier trinken gehenmegamanfreak1980 hat geschrieben:genau so sehe ich das auch... ich fin es viel besser und fordernder ohne den slide!Kuros hat geschrieben:Es trägt einzig und allein der größeren Herausforderung bei. Bedenke: Das Spiel ist für Freaks und Capcom fragte sich wie können wir den Freaks das beste Spielerlebnis bieten? Es war die richtige Entscheidung das Sliden zu entfernen. ^^Remy hat geschrieben:Das erste was mir aber aufgefallen ist, ist das fehlende Sliden. Hat man sich durch die letzten Teile jetzt schon voll dran gewöhnt und ich finds schade das das weggenommen wurde. Keine Ahnung warum.
insgesammt gesehen eine großartige leistung von Capcom! Klasse Spiel![]()
na denn ^^ auf gehtsKuros hat geschrieben:Junge, lass uns mal ein Bier trinken gehenmegamanfreak1980 hat geschrieben:genau so sehe ich das auch... ich fin es viel besser und fordernder ohne den slide!Kuros hat geschrieben:Es trägt einzig und allein der größeren Herausforderung bei. Bedenke: Das Spiel ist für Freaks und Capcom fragte sich wie können wir den Freaks das beste Spielerlebnis bieten? Es war die richtige Entscheidung das Sliden zu entfernen. ^^Remy hat geschrieben:Das erste was mir aber aufgefallen ist, ist das fehlende Sliden. Hat man sich durch die letzten Teile jetzt schon voll dran gewöhnt und ich finds schade das das weggenommen wurde. Keine Ahnung warum.
insgesammt gesehen eine großartige leistung von Capcom! Klasse Spiel![]()