E³ 2008
- Tripple N
- Nintendo Network ID: n.doroid
- 3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Besonders was Lips angeht halte ich "klauen" oder "kopieren" für maßlos übertrieben. Karaoke gabs auch schon vor Sony, und wenn nun MS daher kommt, und mir Singstar ohne die Negativpunkte anbietet sag ich nicht nein.
Die Musikspiele von iNiS haben mich bisher immer überzeugt, und ich denke das wird hier auch so sein.
Die Musikspiele von iNiS haben mich bisher immer überzeugt, und ich denke das wird hier auch so sein.
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
Zunächst einmal sind die Verkaufszahlen der PS3 nicht schlecht. Die Konsole verkauft sich ähnlich gut wie die Xbox 360. Darüber hinaus darf der Erfolg einer Konsole nicht von einem Spiel abhängig gemacht werden. Die PS3 bekommt noch einige andere exklusive Spiele, und ich bin mir sicher, dass Sony heute Abend auch noch etwas tolles - eventuell ein Remake von FF VII - ankündigen wird. FF erscheint weiterhin für die PS3 und wird sich dort auch gut verkaufen. Zumal es in Japan exklusiv für die PS3 erscheinen wird.kentaki hat geschrieben:Die PS3 Fans kannst du ruhig rumheulen lassen. Für sie ist das schlechter. Leute, die sich eine PS3 evtl wegen Final Fantasy geholt hätten, werden das jetzt evtl nicht mehr tun und damit sind die Verkaufszahlen noch schlechter, was den PS3 Spielern wiederum nicht gut tut
- Tripple N
Ist noch nicht sicher, und hängt vom erfolg der RPG offensive ende des Jahres ab.Ren hat geschrieben:Zumal es in Japan exklusiv für die PS3 erscheinen wird.
[ externes Bild ]
-
- Convoy
Bezeichnend das der klare Marktführer der letzten Generation sich mit der Nummer 2 der letzten und dieser Generation messen lassen muss [und oft verliert!]. Und sry aber imo sind die VKZ der PlayStation 3 schlecht. Denn man muss auch sehen was eine Konsole für Erwartungen weckt. Mit der PlayStation 3 erwarteten alle den Marktführer, und das Sony sich Final Fantasy XIII nehmen lässt ist imo bezeichnend für ihre derzeitige Politik. Stringers Aussage vor kurzer Zeit passt da auch rein: "Die PlayStation 3 ist die beste Möglichkeit einen BlueRay-Player zu kaufen." Von Spielen hat der kein Wort verloren. Mal sehen wann Konami Metal Gear Solid 4 Substistance ankündigt.....Ren hat geschrieben:Zunächst einmal sind die Verkaufszahlen der PS3 nicht schlecht. Die Konsole verkauft sich ähnlich gut wie die Xbox 360.
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Di Jul 15, 2008 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wenn man es so betrachtet, dann sind die Verkaufszahlen natürlich schlecht. Gemessen an den Verkaufszahlen der XBox 360 sind sie das aber nicht. Und darum geht es jetzt in dieser Generation.America`s Most Wanted hat geschrieben:Bezeichnend das der klare Marktführer der letzten Generation sich mit der Nummer 2 der letzten und dieser Generation messen lassen muss [und oft verliert!]. Und sry aber imo sind die VKZ der PlayStation 3 schlecht. Denn man muss auch sehen was eine Konsole für Erwartungen weckt. Mit der PlayStation 3 erwarteten alle den Marktführer, und das Sony sich Final Fantasy XIII nehmen lässt ist imo bezeichnend für ihre derzeitige Politik. Stringers Aussage vor kurzer Zeit passt da auch rein: "Die PlayStation 3 ist die beste Möglichkeit einen BlueRay-Player zu kaufen." Von Spielen hat der kein Wort verloren. Mal sehen wann Konami Metal Gear Solid 4 Substistance ankündigt.....Ren hat geschrieben:Zunächst einmal sind die Verkaufszahlen der PS3 nicht schlecht. Die Konsole verkauft sich ähnlich gut wie die Xbox 360.
-
Wäre auch ein ganz schlechter Scherz, wenn Sony nach zwei verlustreichen Fiskaljahren (3 Milliarden Verlust trotz Gewinne von PS2 und wahrscheinlich PSP) nicht wenigstens 360-Level erreichen würde.Ren hat geschrieben:Wenn man es so betrachtet, dann sind die Verkaufszahlen natürlich schlecht. Gemessen an den Verkaufszahlen der XBox 360 sind sie das aber nicht. Und darum geht es jetzt in dieser Generation.
Für Sony ist gestern ein ganz schlimmer Tag. Microsoft bietet jetzt praktisch das gleiche Spielangebot an (Singstar, Buzz, FFXIII), also kann Sony nur noch mit hauseigenen Titeln punkten. Egal wie man zu Microsofts Methoden steht, geschadet haben diese Ankündigungen vor allem Sony.

- Tripple N

[ externes Bild ]
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Obwohl mich Nintendo immer weniger interessieren tut
E3 is immer wieder toll irgendwie
hoffentlich kommt was tolles

Obwohl mich Nintendo immer weniger interessieren tut

E3 is immer wieder toll irgendwie
hoffentlich kommt was tolles

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan