E³ 2008

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

kentaki
Beitrag von kentaki » Di Jul 15, 2008 15:06

Daichi, kurze Frage, bist du ein Befürworter von Giana Sisters? :ugly:

Tripple N
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Beitrag von Tripple N » Di Jul 15, 2008 15:08

Besonders was Lips angeht halte ich "klauen" oder "kopieren" für maßlos übertrieben. Karaoke gabs auch schon vor Sony, und wenn nun MS daher kommt, und mir Singstar ohne die Negativpunkte anbietet sag ich nicht nein.

Die Musikspiele von iNiS haben mich bisher immer überzeugt, und ich denke das wird hier auch so sein.
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Beitrag von wynk » Di Jul 15, 2008 15:12

Ren

Beitrag von Ren » Di Jul 15, 2008 15:15

kentaki hat geschrieben:Die PS3 Fans kannst du ruhig rumheulen lassen. Für sie ist das schlechter. Leute, die sich eine PS3 evtl wegen Final Fantasy geholt hätten, werden das jetzt evtl nicht mehr tun und damit sind die Verkaufszahlen noch schlechter, was den PS3 Spielern wiederum nicht gut tut ;)
Zunächst einmal sind die Verkaufszahlen der PS3 nicht schlecht. Die Konsole verkauft sich ähnlich gut wie die Xbox 360. Darüber hinaus darf der Erfolg einer Konsole nicht von einem Spiel abhängig gemacht werden. Die PS3 bekommt noch einige andere exklusive Spiele, und ich bin mir sicher, dass Sony heute Abend auch noch etwas tolles - eventuell ein Remake von FF VII - ankündigen wird. FF erscheint weiterhin für die PS3 und wird sich dort auch gut verkaufen. Zumal es in Japan exklusiv für die PS3 erscheinen wird.

Tripple N
Beitrag von Tripple N » Di Jul 15, 2008 15:20

Ren hat geschrieben:Zumal es in Japan exklusiv für die PS3 erscheinen wird.
Ist noch nicht sicher, und hängt vom erfolg der RPG offensive ende des Jahres ab.
[ externes Bild ]
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

kentaki
Beitrag von kentaki » Di Jul 15, 2008 15:20

;) Augenzwinkern - soll heißen: "Bitte nimm mich nicht so ganz ernst!"
auch nach Geflunker oder Sarkasmus

America`s Most Wanted
Convoy

Beitrag von America`s Most Wanted » Di Jul 15, 2008 15:21

Ren hat geschrieben:Zunächst einmal sind die Verkaufszahlen der PS3 nicht schlecht. Die Konsole verkauft sich ähnlich gut wie die Xbox 360.
Bezeichnend das der klare Marktführer der letzten Generation sich mit der Nummer 2 der letzten und dieser Generation messen lassen muss [und oft verliert!]. Und sry aber imo sind die VKZ der PlayStation 3 schlecht. Denn man muss auch sehen was eine Konsole für Erwartungen weckt. Mit der PlayStation 3 erwarteten alle den Marktführer, und das Sony sich Final Fantasy XIII nehmen lässt ist imo bezeichnend für ihre derzeitige Politik. Stringers Aussage vor kurzer Zeit passt da auch rein: "Die PlayStation 3 ist die beste Möglichkeit einen BlueRay-Player zu kaufen." Von Spielen hat der kein Wort verloren. Mal sehen wann Konami Metal Gear Solid 4 Substistance ankündigt.....
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Di Jul 15, 2008 15:25, insgesamt 1-mal geändert.

That Guy
Der charismatische Nerd
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Beitrag von That Guy » Di Jul 15, 2008 15:23

English FE? :ugly:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Ren

Beitrag von Ren » Di Jul 15, 2008 15:34

America`s Most Wanted hat geschrieben:
Ren hat geschrieben:Zunächst einmal sind die Verkaufszahlen der PS3 nicht schlecht. Die Konsole verkauft sich ähnlich gut wie die Xbox 360.
Bezeichnend das der klare Marktführer der letzten Generation sich mit der Nummer 2 der letzten und dieser Generation messen lassen muss [und oft verliert!]. Und sry aber imo sind die VKZ der PlayStation 3 schlecht. Denn man muss auch sehen was eine Konsole für Erwartungen weckt. Mit der PlayStation 3 erwarteten alle den Marktführer, und das Sony sich Final Fantasy XIII nehmen lässt ist imo bezeichnend für ihre derzeitige Politik. Stringers Aussage vor kurzer Zeit passt da auch rein: "Die PlayStation 3 ist die beste Möglichkeit einen BlueRay-Player zu kaufen." Von Spielen hat der kein Wort verloren. Mal sehen wann Konami Metal Gear Solid 4 Substistance ankündigt.....
Wenn man es so betrachtet, dann sind die Verkaufszahlen natürlich schlecht. Gemessen an den Verkaufszahlen der XBox 360 sind sie das aber nicht. Und darum geht es jetzt in dieser Generation.

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Beitrag von Daichi » Di Jul 15, 2008 15:39

kentaki hat geschrieben:Daichi, kurze Frage, bist du ein Befürworter von Giana Sisters? :ugly:
Bitte was? :ugly:

NeoCaligula

Beitrag von NeoCaligula » Di Jul 15, 2008 16:30

Ren hat geschrieben:Wenn man es so betrachtet, dann sind die Verkaufszahlen natürlich schlecht. Gemessen an den Verkaufszahlen der XBox 360 sind sie das aber nicht. Und darum geht es jetzt in dieser Generation.
Wäre auch ein ganz schlechter Scherz, wenn Sony nach zwei verlustreichen Fiskaljahren (3 Milliarden Verlust trotz Gewinne von PS2 und wahrscheinlich PSP) nicht wenigstens 360-Level erreichen würde.

Für Sony ist gestern ein ganz schlimmer Tag. Microsoft bietet jetzt praktisch das gleiche Spielangebot an (Singstar, Buzz, FFXIII), also kann Sony nur noch mit hauseigenen Titeln punkten. Egal wie man zu Microsofts Methoden steht, geschadet haben diese Ankündigungen vor allem Sony. :(

Tripple N
Beitrag von Tripple N » Di Jul 15, 2008 16:30

Noch ne halbe stunde :love:
[ externes Bild ]

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Di Jul 15, 2008 16:32

Langsam werde ich hibbelig. :sing:

Zeratul
Bierchengesicht
Beitrag von Zeratul » Di Jul 15, 2008 16:49

Irgendwie war es mir bis vor 10min scheiß egal, wie letztes Jahr :ugly:! Aber nun ziehe ich es mir doch rein :ugly:

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO
Beitrag von NR20 » Di Jul 15, 2008 16:52

Hier bin ich pünktlich zur PK! :thumbup:
Obwohl mich Nintendo immer weniger interessieren tut :ugly:
E3 is immer wieder toll irgendwie
hoffentlich kommt was tolles :)
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Antworten