Sowas kann ich ja wirklich nicht verstehen. Ich fand gerade diese Kampfeinlage klasse, weil sie mir zeigte, dass die LeuteThat Guy hat geschrieben: Ich persönlich fand auch die Präsentation grauenhaft. Zu Beginn der Kampf zwischen Reggie und Iwata, lächerlich und kindisch. Die Robotchicken einlagen waren ganz nett aber naja. Was mich viel mehr genervt hat, dass sie das "Digital Event" in 45Minuten auch noch mit viel unwichtiger laberei füllen mussten, anstatt einfach mal ein Showreel von Trailer an Trailer zu setzen. Viel mehr ballert man dann Stundenlang nach diesem "Event" über Twitch noch irgendwas raus. Ich frag mich echt, was das soll. Wie gesagt, es war inhaltlich sicher eines der besseren Jahre bei Nintendo, aber das heißt einfach noch lange nicht, dass es gut war.
da bereit fuer Spaesse sind. Hallo? Wir reden hier immer noch vom Zocken als Hobby. Seit wann ist das jetzt laecherlich
und kindisch wenn man einfach mal Unfug machen will? Seit wann muss jetzt auch hier alles bieder under erwachsen
daher kommen? Das passt halt auch irgendwo zu dem Line Up der anderen. Immer schoen viel Geballere, was ja ach
so erwachsen daher kommen muss. Bloss nicht kindisch sein etc. Ich finde das super, Nintendo bewahrt immer noch das
Kind in mir. Erwachsen kann ich im Alltag und im Job schon mehr als genug sein.
Und, dass du dich jetzt ernsthaft ueber das bisschen Gelaber aufregst? Ich finde, sie haben ziemlich viel gezeigt, hat doch
gut gepasst.