Wieso sollte ich den normalen kaufen?
Willst mir leicht einen andrehen

Mag sein. Aber während du das Spieleangebot bei beiden Systemen nicht so berauschend findest, gestehst du der WU eher künftig interessantere Titel zu.Starscream hat geschrieben:Ne gar nicht, beide reizen mich.
Mitteleuropa ist PC-Land. Hier trifft man abseits des eigenen Wohnzimmers nur selten auf Konsole und wenn, dann eher nur den Marktführer.Aber wenn ich an meinen Freundeskreis denke wird die WiiU eh untergehen, die zocken FIFA und das wars mit Konsolengames.
Manchmal glaub ich, du schreibst StussStarscream hat geschrieben:Wenn dann XL.
Wieso sollte ich den normalen kaufen?
Willst mir leicht einen andrehen
immer wieder versuchen gute Partygames einzubringen, wenn wir dann am Ende eh wieder bei FIFA landen.
Die Spiele müssen der Kaufgrund sein, weil der Handheld vom 3D-Effekt alleine nicht getragen werden kann.Starscream hat geschrieben:Der 3DS hat bestimmt genausoviele Kaufgründe für mich.
z.B. der 3D Effekt der mich jedesmal wenn ich beim Media Markt probespiele fasziniert.
Muss es nicht sein, wenn du einfach mal die Spiele der Systeme gegeneinander abwiegen würdest.Egal wird wohl so ne Entscheidung aus dem Bauch heraus sein.
Ja ich habs auch aufgegeben, nach dem ich an die 500 Euro für Partygames verpulvert hab die eh keiner zocken möchteNimmerlandjunge hat geschrieben:immer wieder versuchen gute Partygames einzubringen, wenn wir dann am Ende eh wieder bei FIFA landen.das kenne ich. WIr sind mittlerweile dazu übergegangen direkt FIFA zu spielen