also VU hat nen wiikey-clone und hat mal bei gbatemp geschrieben das neuste update hätte bei ihm nicht gefunzt. musst ihn aber nochmal selber fragen, vlt gings ja dann doch.mcfurz hat geschrieben:Sehr gut, danke.da_rula hat geschrieben:Das ist totaler Schwachsinn. Ich habe auch nen Clone Chip drin. Der Vorteil?mcfurz hat geschrieben:Ok, der der's verkauft hat anscheinend einen Wiikey einbauen lassen. Scheint nicht schlecht zu sein, solange es kein Clone-Chip ist.
Man kann versch. Modchip Software draufspielen, so hatte ich zuerst eine
veraenderte Version von OpenChiip drauf, und zur Zeit habe ich die Wiikey
Software drauf. Verhaelt sich 1:1 wie der original Wiikey und laesst sich
auch mit DVD Updaten etc.![]()
Hab' darueber nur gelesen dass die angeblich mehr Probleme machen koennten. Wenn's nicht stimmt, umso besser.
-----------------------------------------------------------------------------
ja stimmt, ich dachte du magst nur die englische synchro nicht.Ike hat geschrieben:Habe ich das nicht gesagt? Ansonsten falsch formuliert. Die US-Version hatte bislang immer Schnitte in dem Sinne, wie z.B. das Sanji, oder Smoker ihre Zigaretten/Zigarren weggeschnitten wurde. Was zwar nichts mit den Cuts zu tun hat, aber dennoch mehr als misserabel ist, sind die US-Stimmen. Solche Dinge will ich einfach nicht haben und deswegen würde ich mir das SPiel noch am ehesten Importieren, auch wenn man dann kein Wort versteht.gunman hat geschrieben:soweit ich weiß ist die us version auch noch gegenüber der jap version geschnitten.Ike hat geschrieben:Dann hoffe ich nur, dass Mariokart noch nicht das nächste Update drauf hat. Denn OP sollte eigentlich irgendwann nach Mariokart kommen. Zur Not schaue ich auch gerne mal, ob die Deutsche Version hoffentlich doch nicht der US-Version entspricht (auch wenn es leider bisher immer so war).
Die Deutsche wurde zwar so weit ich weiß schon angekündigt, aber wird dann wahrscheinlich 1 zu 1 auf die US-Fassung bassieren.
Warum müssen sie heute immer noch den Regioncode einbauen?!
neben den von dir erwähnten schnitten sind auch die ausschnitte der frauen verkleinert worden.

--------------------------------------------------------------------------
ja das stimmt, die gehen nach wie vor, weil da nur der header von us in pal geändert wird und der ist nicht verschlüsselt/signiert.MrBurns hat geschrieben:@Gunman:
Spiele die die mit RegionFrii gepatcht werden oder durch den Modchip selbst den Regioncode umgehen, funktionieren doch aber nach wie vor oder? Also jetzt im konkreten Fall von SSBB. Ich dachte das würde IMMER funktionieren.
deshalb ist die kompatibilität aber auch nicht so groß.
die möglichkeit die auch der freeloader benutzt, ändert den videomode und dadurch hat man halt nahezu 100% kompatibiliät, aber die dafür verantwortliche datei ist verschlüsselt/signiert und deshalb nur durch die sicherheitslücke veränderbar.