Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12
- UP87
- aka Mr. Zelda
- Nintendo Network ID: UP1987
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12
Ich spiel nicht die PS3-Version, wenn ich das Spiel für Cube herumliegen habe...
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Zum Glückda_rula hat geschrieben:XBLA ist doch nicht PS3

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Dann auch nich meckern[UP] hat geschrieben:Ich spiel nicht die PS3-Version, wenn ich das Spiel für Cube herumliegen habe...

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Mithilfe der mitspieler notizenShiiro hat geschrieben: Wie soll man das Spiel aber bitte ohne Wiki etc. "vernünftig" spielen? Die ganzen Covenants, das Waffenschmieden undsoweiter. Es wird einem ja nichts im Spiel selbst an die Hand gegeben ARRRH

ich hab wiki erst zum schluss hin konsultiert, aber auch nur just 4 fun weil ich mich an sich auch gern mit dem spiel beschäftigte. mich daran gehalten hab ich aber nirgends. und muss man ja auch nicht. du brauchst diese tollen zauber und rüstungen nicht; du kannst jeden fehlenden zauber und jede fehlende rüstung mit skill und ausdauer ausgleichen. tolles spiel.
blubb
- Shiiro
- Der Perser
Jaja, das mag ich ja auch an dem Spiel. Aber es ist halt manchmal im Hinterkopf dieses "Okay, ich WEISS es gibt noch dies und das und entweder ich probier jetzt hundert Dinge aus, oder guck in eine Lösung
"
Die Spieler-Nachrichten haben mir ja auch gestern erst zu einer tollen Rüstung geholfen

Die Spieler-Nachrichten haben mir ja auch gestern erst zu einer tollen Rüstung geholfen

[ externes Bild ]

Mich regt nur ein bisschen auf, dass zu Demon's Souls die Server demnächst abgeschaltet werden.
Ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass ich das in nächster Zeit in Rekordzeit zocken werde, zum Einen hab ich genug anderes zu tun und wenn dann gibts auch was Games betrifft genug Konkurrenz. Ich hoff nur, dass das dann auch bei Dark Souls, wenn ich dann irgendwann dazu komme, nicht genauso endet. 
Aber "Spiel"-Nachrichten (also nicht von Usern erstellte) dürft's dann ja weiterhin noch geben, oder?

Aber "Spiel"-Nachrichten (also nicht von Usern erstellte) dürft's dann ja weiterhin noch geben, oder?
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- Shiiro
- Der Perser
Die Tutorial-Nachrichten gibts ja eh nur am Anfang(?)
Die dürften wohl kaum verschwinden
Aber es ist halt lustig mit den ganzen Spieler-Nachrichten und Interaktionen untereinander 
Die dürften wohl kaum verschwinden

[ externes Bild ]

Shiiro hat geschrieben:Jaja, das mag ich ja auch an dem Spiel. Aber es ist halt manchmal im Hinterkopf dieses "Okay, ich WEISS es gibt noch dies und das und entweder ich probier jetzt hundert Dinge aus, oder guck in eine Lösung"
das sit aber eine charakterschwäche deinerseits und ist nicht dem spiel anzukreiden

ich weiß zB immernoch nicht wofür dieses amulett gut ist, dass man am anfang auswählen kann als reliquie für den char. Beschreibung ist ja etwas dubios.
blubb
- Shiiro
- Der Perser
Dummerweise sagt mir Dark Souls ja in der Itembeschreibung, DASS man aus Boss-Seelen Waffen schmieden kann. Nur halt nicht wo, wie, mit was. Dann sollen die das lieber ganz verschweigen 

[ externes Bild ]

- UP87
- aka Mr. Zelda
- Nintendo Network ID: UP1987
Habe ich auch nicht behauptet. Aber ich besitze keine 360 und Beyond Good and Evil HD gibts auch im PSN.Reddie hat geschrieben:Zum Glückda_rula hat geschrieben:XBLA ist doch nicht PS3
- Shiiro
- Der Perser
Dark Souls
Ich hab aus Versehen einen vom
Doll, jetzt lauf ich wieder ungeschützt durch den scheiss Wald 
Ich hab aus Versehen einen vom
SPOILERSPOILER_SHOW
Alvinas Covenant angegriffen
Ich dachte, der wäre böse und gehöt nicht dazu, bis ALLE auf mich losgestürmt sind.

[ externes Bild ]

- Nick
- Nintendo Network ID: NickPete
- 3DS Freundescode: 1676-3824-9433
Halo Combat Evolved – Anniversary Edition
Kampagne (fast) komplett mit Mitbewohner durchgespielt.
Bei der Autofahrt am Ende sind wir leider 3x verunfallt, und beim vierten mal konnte ich mich bis zum Raumschiff durchkämpfen, bin aber ein paar Meter davor explodiert
(Offenbar hat mich nen Gegner mit ner Plasmagranate getroffen, was mir in der Eile nicht aufgefallen ist).
Das war für meinen ungeduldigen Mitbewohner zu viel, er hat sich kurzerhand abgemeldet weshalb ich das Kapitel nochmal von vorne starten und alleine beenden musste
Hab mich später noch etwas im Feuergefechts-Modus (von Reach und CE) ausgetobt.
Mortal Kombat 9
Stroymodus beendet - auf Anfänger
Hab Schwierigkeiten mit der Steuerung. Wenn ich z.B. für einen Angriff zuerst "links" gefolgt von "unten" eintippen muss, dann mach ich das lieber mit dem Analogstick, wenn ich allerdings zweimal dieselbe Richtung nacheinander eintippen soll, dann gelingt mir das besser mit dem Steuerkreuz.
Ausserdem hab ich das Timing noch nicht ganz im Griff. Die Fatalities z.B. gelingen mir mittlerweile häufiger, aber manchmal kriege ich längere Zeit keine mehr hin.
Und leider gibt's offenbar manchmal Probleme beim Speichern, so ist mehrmals passiert, dass die Erfolge bei einem abgeschlossenen Ladder-Spiel nicht in der Statistik abgespeichert werden - und ausserdem hatte ich bereits 2x einen Freeze
Davon mal abgesehen gefällt's mir ganz gut
Tja, und letzte Woche hatte ich meine erste (!) LAN-Party
Gespielt wurden unter anderem:
Age of Mythology
Ein geübter Spieler, 3 Kenner und 2, die das Spiel nicht kannten (darunter ich) in Zweierteams unterteilt.
Das Spiel dauerte mehrere Stunden. Nach mehreren abgewehrten Angriffe auf die Insel unseres Teams sind wir selbst aktiv geworden und haben gemeinsam die Insel eines Gegners überrannt (welcher sodann aufgab). Leider fiel uns zu spät auf, dass dessen Teammitglied (der Profi) auf unserer Insel im Bereich meines Kameraden gelandet ist und ihn bereits stark geschwächt hatte. Trotz gemeinsamer Intervention konnten wir ihn nicht mehr aufhalten: Mein Teammitglied wurde besiegt und meine Griechen mussten die Mauern immer enger um das letzte verbliebende Dorf bauen. Allerdings hab ich mit diesem Dorf erstaunlich lange überlebt und Welle um Welle von Feindeinheiten mithilfe meiner immer wieder regenerierenden Helden aufgehalten. Naja, somit bin ich dann immerhin als letzter Spieler ausgeschieden.
Empire Earth
zu viert, am frühen Morgen als es bereits wieder hell und ich langsam seeehr müde wurde
Kannte als einziger das Spiel nicht und als bereits Raumschiffe über meine Insel flogen, während ich immer noch in der Bronzezeit rumlungerte, hab ich aufgegeben
Naja, dafür war ich in Xonotic recht gut, am witzigsten war die letzte Runde (CTF):
Beide Teams bestanden zuerst aus jeweils nur einer Person, aber mit der Zeit wuchs das blaue Team an Mitgliedern.
Als ich mit etwa 5 zu 0 Punkten in Führung war, waren im gegnerischen Team 5 Leute - hab aber trotzdem im Alleingang mit 10 zu 1 gewonnen
Kampagne (fast) komplett mit Mitbewohner durchgespielt.
Bei der Autofahrt am Ende sind wir leider 3x verunfallt, und beim vierten mal konnte ich mich bis zum Raumschiff durchkämpfen, bin aber ein paar Meter davor explodiert

(Offenbar hat mich nen Gegner mit ner Plasmagranate getroffen, was mir in der Eile nicht aufgefallen ist).
Das war für meinen ungeduldigen Mitbewohner zu viel, er hat sich kurzerhand abgemeldet weshalb ich das Kapitel nochmal von vorne starten und alleine beenden musste

Hab mich später noch etwas im Feuergefechts-Modus (von Reach und CE) ausgetobt.
Mortal Kombat 9
Stroymodus beendet - auf Anfänger

Hab Schwierigkeiten mit der Steuerung. Wenn ich z.B. für einen Angriff zuerst "links" gefolgt von "unten" eintippen muss, dann mach ich das lieber mit dem Analogstick, wenn ich allerdings zweimal dieselbe Richtung nacheinander eintippen soll, dann gelingt mir das besser mit dem Steuerkreuz.
Ausserdem hab ich das Timing noch nicht ganz im Griff. Die Fatalities z.B. gelingen mir mittlerweile häufiger, aber manchmal kriege ich längere Zeit keine mehr hin.
Und leider gibt's offenbar manchmal Probleme beim Speichern, so ist mehrmals passiert, dass die Erfolge bei einem abgeschlossenen Ladder-Spiel nicht in der Statistik abgespeichert werden - und ausserdem hatte ich bereits 2x einen Freeze

Davon mal abgesehen gefällt's mir ganz gut

Tja, und letzte Woche hatte ich meine erste (!) LAN-Party

Gespielt wurden unter anderem:
Age of Mythology
Ein geübter Spieler, 3 Kenner und 2, die das Spiel nicht kannten (darunter ich) in Zweierteams unterteilt.
Das Spiel dauerte mehrere Stunden. Nach mehreren abgewehrten Angriffe auf die Insel unseres Teams sind wir selbst aktiv geworden und haben gemeinsam die Insel eines Gegners überrannt (welcher sodann aufgab). Leider fiel uns zu spät auf, dass dessen Teammitglied (der Profi) auf unserer Insel im Bereich meines Kameraden gelandet ist und ihn bereits stark geschwächt hatte. Trotz gemeinsamer Intervention konnten wir ihn nicht mehr aufhalten: Mein Teammitglied wurde besiegt und meine Griechen mussten die Mauern immer enger um das letzte verbliebende Dorf bauen. Allerdings hab ich mit diesem Dorf erstaunlich lange überlebt und Welle um Welle von Feindeinheiten mithilfe meiner immer wieder regenerierenden Helden aufgehalten. Naja, somit bin ich dann immerhin als letzter Spieler ausgeschieden.
Empire Earth
zu viert, am frühen Morgen als es bereits wieder hell und ich langsam seeehr müde wurde

Kannte als einziger das Spiel nicht und als bereits Raumschiffe über meine Insel flogen, während ich immer noch in der Bronzezeit rumlungerte, hab ich aufgegeben

Naja, dafür war ich in Xonotic recht gut, am witzigsten war die letzte Runde (CTF):
Beide Teams bestanden zuerst aus jeweils nur einer Person, aber mit der Zeit wuchs das blaue Team an Mitgliedern.
Als ich mit etwa 5 zu 0 Punkten in Führung war, waren im gegnerischen Team 5 Leute - hab aber trotzdem im Alleingang mit 10 zu 1 gewonnen

- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Civilization 5
Eigentlich genau das gleiche wie Teil IV, aber immernoch toll
Eigentlich genau das gleiche wie Teil IV, aber immernoch toll