[3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

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UP87
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Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von UP87 » Di Jun 28, 2011 09:27

da_rula hat geschrieben:Ein Spiel kann durch sowas nicht kaputt gehen, nur der Speicherstand eben. Ich denke es ist durchaus denkbar, dass man mit
der Methode seinen Spielstand zerschiessen kann. Allerdings ist fraglich ob ein Spiel ohne Loeschfunktion in der Lage ist ein
neues Savefile anzulegen wenn das alte defekt ist. Aber so etwas darf Capcom sich einfach nicht erlauben. Fuer mich absolut
unvorstellbar, ein Spiel dessen Speicherstand sich nicht loeschen laesst. What where they thinking?! :peinlich:
Das meinte ich ja mit das Spiel ist kaputt. Wenn der Speicherstand defekt ist und es keinen neuen erstellen könnte wäre es wohl unbrauchbar. Deshalb sollte es auf diese Methode möglich sein den Spielstand zu löschen. Wenn das Spiel einen defekten Spielstand nicht ersetzen könnte, wäre das extrem peinlich!

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Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von wynk » Di Jun 28, 2011 09:37

Das Spiel waere aber dadurch nicht kaputt sondern wuerde nur nicht mehr abspeichern (den gleichen Effekt hast du ja z.B. bei
alten Modulspielen in denen die Batterie leer ist). Das ist schon ein Unterschied. :uprof:

Aber ich denke mal nicht, dass kein neuer Spielstand erstellt wuerde wenn der alte defekt ist. Das sind einfach Standards, ohne
die ein Spiel gar nicht mehr die Qualitaetskontrolle passieren wuerde. Schon gar nicht bei so grossen Firmen wie Capcom. Ich
wuerde mir da jedenfalls keine Sorgen machen.

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Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von Fabbl » Di Jun 28, 2011 10:44

Jule hat geschrieben:Das ist ja fast so doof wie das Speichersystem bei OoT. :uconfused:
Geh Zelda 2 spielen, da wirst du es lieben! :gnihihi:
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Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von Seppatoni » Di Jun 28, 2011 11:48

Fabbl hat geschrieben:
Jule hat geschrieben:Das ist ja fast so doof wie das Speichersystem bei OoT. :uconfused:
Geh Zelda 2 spielen, da wirst du es lieben! :gnihihi:
Was ist daran schlimm? Kann ja jederzeit aufgerufen werden. :uthink:
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Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von Fabbl » Di Jun 28, 2011 13:07

Ihr Problem ist ja, dass man immer im Kokiri-Wald oder in der Zitadelle der Zeit startet und überall erst wieder hinlaufen muss anstatt an Ort und Stelle zu stehen, wo man abgespeichert hat. Dieses "Problem" fand ich bei Zelda 2 deutlich gravierender, weil ich teilweise bis ich überhaupt wieder am Ziel angekommen bin schon einiges an Energie verloren hatte. :ueye:
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Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von Seppatoni » Di Jun 28, 2011 13:10

Ach so, okay. :ugly: Dann macht das durchaus Sinn, obwohl die Laufwege dank der Karte nicht gar so weit waren.
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Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von Dante » Di Jun 28, 2011 17:13

Und die Erfahrungspunkte... :ulol:
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Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von Nimmerlandjunge » So Jul 10, 2011 13:15

Unser Spieletest zu Resident Evil: The Mercenaries 3D ist online.
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Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von Moosmann » So Jul 10, 2011 14:42

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Mit diesen Zubehör lässt sich der Spielstand löschen.

Gruß Markus

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Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von Shiiro » So Jul 10, 2011 16:17

Und wie? Woher kommt das? Was macht das?
Ich google doch jetzt nicht danach :ukaffee:
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Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von Weihnachtswichtel » Sa Sep 03, 2011 14:52

Nachdem ich neulich mal zeitweise meinen 3DS auf "Deutsch" gestellt hatte (ich habe ihn sonst gern auf Englisch), fiel mir auf, wie DUMM Mercenaries eigentlich übersetzt wurde. Das muss ich nun irgendwo teilen, also warum nicht hier.
In Level 4-4 muss man gegen Zombies in Etappen kämpfen. Also eine Horde Zombies in der "First wave", dann nach kurzer Pause eine weitere Horde in einer "Second wave" usw. Ich denke, jeder kennt das Prinzip. Als ich das nun vorige Tage mal wieder spielte, wunderte ich mich sehr lange, warum da bei mir die ganze Zeit "1 winken" stand. Dann wurde es irgendwann zu "2 winken" und da war mir alles klar. Original: "1. Wave". Deutsch: "1 winken". OMG. :ulol: :ulol: :ulol: :ulol: :ulol: :ulol:

Das wollte ich nur mal loswerden. Ich hoffe, "dies ist ein totes Ende" (It's a dead end) aus der Revelations-Demo war nur Demo-bedingt und wird beim "fertigen" Spiel noch geändert. :ugly: Sonst wäre das ein ziemlicher Schmerz im Arsch. :uprof:

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Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von Devastator » Sa Sep 03, 2011 15:21

Erinnert mich an Harvest Moon - Friends of Mineral Town, wo in einen guten Kuchen immer extra viel Blume gehört! :up:

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Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von UP87 » Sa Sep 03, 2011 15:39

Vielleicht sollten die Publisher in Zukunft doch wieder Übersetzer engagieren und nicht translate.google.com nutzen. :ugly:
SPOILERSPOILER_SHOW
Alternativ könnte man auch Spieler als Übersetzer einsetzen, damit sie das Spiel auch kennen und nicht nur Texte ohne Zusammenhang übersetzen.

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Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Beitrag von Shiiro » Sa Sep 03, 2011 16:31

Alternativ könnten auch endlich mal alle Englisch lernen.
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