--XXX--

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » So Nov 23, 2008 16:45

America`s Most Wanted hat geschrieben:
Ico hat geschrieben:Wir haben hier genau so ein PC Forum und es wäre unfair, da es durchaus GotY Kandidaten für das PC-Format gibt. Außerdem sähe mein Bogen ein wenig anders aus, wenn ich PC Kandidaten einbringen könnte.
Das mag durchaus sein, aber ich kann den PC einfach nicht mit reinnehmen. Es tut mir leid für alle PC-Spieler aber ich verlange in einer Abstimmung in einem PC-Forum auch keine Konsolenspiele.
Wenn man das genau nimmt sind wir hier in einem Nintendo-Forum.
Trotzdem werden stehen auch Titel zur Wahl die auf Sonys und MS' Konsolen erschienen sind.

America`s Most Wanted
Convoy

Beitrag von America`s Most Wanted » So Nov 23, 2008 16:47

CubeKing hat geschrieben:Wenn man das genau nimmt sind wir hier in einem Nintendo-Forum.
Trotzdem werden stehen auch Titel zur Wahl die auf Sonys und MS' Konsolen erschienen sind.
Konsole ist Konsole, selbst wenn sie der Feind ist.

Zelos
Der Türke
Beitrag von Zelos » So Nov 23, 2008 16:53

America`s Most Wanted hat geschrieben:
Ico hat geschrieben:Warum denn nicht? Sind doch verschiedene Kategorien. Ich möchte, dass LBP die Katogorie PS3 gewinnt, aber nicht zum GOTY wird. Denn so wäre es imo angemessen fürs Spiel.
Wie kann LBP für die PlayStation 3 gewinnen, die PlayStation 3-Version von GTA IV aber besser in der Konsolenübergreifend-Kategorie sein? Was ist nun besser? Denn einerseits ist es damit das PlayStation 3-GotY, steht aber andererseits hinter dem Zweitplatzierten der PlayStation 3. Sieh es wie bspw. der Torjäger der Bundesliga. Die Platz 1 von Energie Cottbus kann nicht mit weniger Treffern vor der Platz 3 von Bayern München stehen.
Für die eine kategorie sind andere faktoren wichtiger als in der anderen. Da geht es nach anderen kategorien als nach meinem persönlichem Goty (wo multiplayerspiele einfach keinen Platz haben).

Nach deiner Logik dürfte in der Goty-Liste ja nur überall der erstplatzierte auftauchen, was in meinem Fall ja auch fast ausnahmslos zutritt. Aber der erste Platz in der Wii-Liste könnte genauso gut der letzte in der goty-liste sein.

@pc-thema: Es ist kein Konsolen-Forum sondern ein Videospiel-Forum und auf dem PC sind es auch videospiele die man spielt.
blubb

America`s Most Wanted
Convoy

Beitrag von America`s Most Wanted » So Nov 23, 2008 16:59

Ico hat geschrieben:Für die eine kategorie sind andere faktoren wichtiger als in der anderen. Da geht es nach anderen kategorien als nach meinem persönlichem Goty (wo multiplayerspiele einfach keinen Platz haben).
Sry aber dann werte ich deinen Beitrag nicht. Denn in der Konsolenübergreifend-Kategorie sollen die besten Spiele, wenn ein Platz 2 da vor einem Platz 1 steht ist dies nur bei verschiedenen Konsolen möglich, nicht aber bei der selben.
Nach deiner Logik dürfte in der Goty-Liste ja nur überall der erstplatzierte auftauchen, [...]
Falsch.
Aber der erste Platz in der Wii-Liste könnte genauso gut der letzte in der goty-liste sein.
Richtig, genauso will ich das ja haben. Bei dir ist es aber so das das der Platz 1 der PlayStation 3 plötzlich hinter Platz 2 der PlayStation 3 steht. Wenn Platz 1 von Wii hinter Platz 1 und Platz 2 von PlayStation 3 steht ist das kein Problem. Es können auch drei PlayStation 3-Spiele in der übergreifenden Kategorie stehen, aber die Reihenfolge muss eingehalten werden. Platz 2 kann nicht später besser sein als Platz 1 der selben Kategorie.
@pc-thema: Es ist kein Konsolen-Forum sondern ein Videospiel-Forum und auf dem PC sind es auch videospiele die man spielt.
Wenn du sie willst dann mache einen Thread auf und wir schließen den hier. Dann brauche ich mir keine Arbeit machen.

Zelos
Der Türke
Beitrag von Zelos » So Nov 23, 2008 17:12

ja mir ladde, dann werte es halt nicht :ugly:
blubb

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Beitrag von Daichi » So Nov 23, 2008 17:15

Wer hilft mir bei der auswertung eines eigenen GOTY Votes?

Dieses Hitlergehabe von AMW geht mir gehörig auf die nerven :peinlich:
Alles muss bloß so sein wie er es haben will und es ist egal was alle anderen wollen... :peinlich:
Zuletzt geändert von Daichi am So Nov 23, 2008 17:23, insgesamt 1-mal geändert.

America`s Most Wanted
Convoy

Beitrag von America`s Most Wanted » So Nov 23, 2008 17:17

Daichi hat geschrieben:Dieses Hitlergehabe von AMW geht mir gehörig auf die nerven :peinlich:
Alles muss bloß so sein wie er es ist egal was alle anderen wollen... :peinlich:
Für deinen Hitlervergleich solltest du erstmal eine Verw. bekommen :thumbdown: , aber das liegt nicht in meiner Hand, und nein es muss nicht alles sein wie ich es will. Wie schon gesagt denke ich gerne über eine gewünschte Flop-Kategorie nach, aber bei PC bleibe ich dabei das ich ihn nicht reinnehme. Ausserdem ist es nunmal MEINE ARBEIT und auch MEINE ZEIT. Da darf ich doch wohl auch entscheiden was ich drinn haben will und was nicht.

Zelos
Der Türke
Beitrag von Zelos » So Nov 23, 2008 17:20

ist halt nichts halbes und nichts ganzes. wenn man zu wenig zeit hat, sollte man es ganz lassen.
blubb

America`s Most Wanted
Convoy

Beitrag von America`s Most Wanted » So Nov 23, 2008 17:21

Ico hat geschrieben:ist halt nichts halbes und nichts ganzes. wenn man zu wenig zeit hat, sollte man es ganz lassen.
Okay, dann eben so. Im Meckern seit ihr echt großartig, Lob kommt dagegen selten...

Gesperrt