Fortsetzung alter Spielereihen

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » So Jan 27, 2008 13:25

mit den lauf-missionen bin ich geteilter Meinung. Am besten wäre da wenn Factor 5 und Raven zusammen arbeiten. Factor 5 bleibt dann bei den Missionen in der Luft, Raven hingegen macht dann die auf dem Boden. Gerade die haben ja auch schon Erfahrung mit dem Cube gemacht (Jedi Knight 2) und noch dazu war Jedi Knight meiner Meinung nach richtig geil. Aber am besten wäre in der Tat nur Flugmissionen.

@Wolf. Schau mal aufJdipedia, dort findest du sämtliche Missionen und sonstiges was in der SW-Galaxy angefallen ist.Dort wurde bezug auf allen Filmen, Bücher und auch Spiele genommen. So findest du z.B. sämtliche Missionen von Rogue Squadron. Bei Star Wars besteht irgendwie die Pflicht, das sich die bücher und Spiele auf sämtliche Ereignisse beziehen sollen die für Star Wars jemals verfasst wurden. Selbst der V-Wing (Airspeeder) aus dem ersten Rogue Squadron findet dadurch noch mal Bezug in irgendeinem Buch oder Comic.

Lange Rede kurzer Sinn: Auch wenn sich Factor 5 neue Missionen ausdenken würden, würde die Pflicht der Autoren bestehen zukünftig diese Eregnisse nicht außer Acht zu lassen.

gunman

Beitrag von gunman » So Jan 27, 2008 13:41

mein bruder hat mir letztens erzählt, dass nochmal 2 neue star wars filme erscheinen sollen, die noch vor episode 1 spielen. also als jedis gegen siths gekämpft haben und so.
da wirds sicher nochmal ne große star wars welle mit games etc geben.
Bild

Wolf
3DS Freundescode: 1676-3671-5109

Beitrag von Wolf » Mo Jan 28, 2008 16:24

nöö, dein bruder erzählt mist ;) Es werden zwei TV-Serien produziert. Eine animierte Serie, die zu Zeit der Klonkriege spielt und eine Realserie, die zeitlich zwischen Revenge of the Sith und A New Hope liegt.

@Ike, danke, aber die meisten Geschehnisse kenne ich aus den Büchern. ;)

Ren

Beitrag von Ren » Mo Jan 28, 2008 17:10

JackieN hat geschrieben:Ein Secret of Mana Teil wäre nicht schlecht.
Dawn of Mana ist doch erst vor ca. einem Jahr erschienen. Wirklich gut soll es leider nicht sein. Ich werde es aber wohl noch antesten...

Ich möchte Fortsetzungen zu: Panzer Dragoon Orta, Panzer Dragoon Saga, Shenmue, Skies of Arcadia, Jet Force Gemini, Rival Schools, Keio Yugekitai und Dark Cloud.

Phil
Moderator
3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Beitrag von Phil » Mo Jan 28, 2008 17:36

Ich würde mal gerne eine Fortsetzung zu Killer Instinct sehen. Dann würde ich vllt sogar eine Xbox360 in Erwägung ziehen. :D
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Beitrag von wynk » Mo Jan 28, 2008 17:45

Ren hat geschrieben:[...]Shenmue[...]
Wurde die Trilogie eigentlich jemals abgeschlossen? Ich habe naemlich
nur Teil 1 und 2 auf DC gespielt und irgendwann mal gehoert, dass der 3.
auf ner Xbox oder so erscheinen sollte.

gunman

Beitrag von gunman » Mo Jan 28, 2008 17:46

Wolf hat geschrieben:nöö, dein bruder erzählt mist ;) Es werden zwei TV-Serien produziert. Eine animierte Serie, die zu Zeit der Klonkriege spielt und eine Realserie, die zeitlich zwischen Revenge of the Sith und A New Hope liegt.

danke für die info, jetzt hat er wegen dir eins aufs maul bekommen. :ugly:

für wii wirds glaub ich sowieso nicht viele fortsetzungen (unbekannterer) spiele geben.
und wenn dann kommt sowas wie nights raus, welches eigentlich mehr auf den casual gamer abgeschnitten ist und nicht auf den hardcore fan der seit 10 jahren wartet (original wortlaut vom entwicklungschefs des spiels).
Bild

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Mo Jan 28, 2008 18:08

Wolf hat geschrieben:nöö, dein bruder erzählt mist ;) Es werden zwei TV-Serien produziert. Eine animierte Serie, die zu Zeit der Klonkriege spielt und eine Realserie, die zeitlich zwischen Revenge of the Sith und A New Hope liegt.

Sind die Bücher eigentlich gut, oder genauso langweilig die Star Trek-Bücher?

@gunman: Kann sein, dass das mit Star Trek verwechselt wurde, denn da kommt noch ein Film der vor Star Trek 1 spielt. mit Kirk und Spock auf der Akademy.

Ren

Beitrag von Ren » Mo Jan 28, 2008 18:08

da_rula hat geschrieben:
Ren hat geschrieben:[...]Shenmue[...]
Wurde die Trilogie eigentlich jemals abgeschlossen? Ich habe naemlich
nur Teil 1 und 2 auf DC gespielt und irgendwann mal gehoert, dass der 3.
auf ner Xbox oder so erscheinen sollte.
Wie kan man nicht wissen, dass Shenmue III noch immer nicht angekündigt wurde. :ugly:
Gerade deswegen möchte ich ja den dritten Teil. Die Story ist unbeendet festgefroren, seit nun ca. sieben Jahren...

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Mo Jan 28, 2008 18:50

Wieß eigentlich jemand was zur Zeit Raven in Entwicklung hat? würde mir ja auch ganz gerne von denen mal einen neuen Jedi Knight-Teil mit Kyle Katarn wünschen. Ja ich weiß im Moment ist auch Force Unleashed in Entwicklung, aber Kyle kommt da bestimmt nicht vor und den fand ich immer einer der coolsten aus dem SW-Universum.

Desweiteren könnte ich jetzt noch einen Roman schreiben wie mein Wunsch Need for Speed aus sieht, aber das tue ich ein anderes mal.

Nkoholic
Date Doktor
Wohnort: Fledermausland. Anmeldung: 28.02.01 Bierkönig: Juni

Beitrag von Nkoholic » Mo Jan 28, 2008 19:37

XIII

Zelda: Majoras Mask

Banjo-Kazooie auf Nintendo :ugly:
ankotzend seit 2001 official spam-baron
§2 (3) Sollten diverse Postings nur zum Erhöhen der Gesamtanzahl erstellter Beiträge dienen, darunter fallen insbesondere ständige Ein-Wort oder Smile-Postings, werden diese gelöscht und der User verwarnt.
:gnihihi:

gunman

Beitrag von gunman » Mo Jan 28, 2008 20:06

Ike hat geschrieben:@gunman: Kann sein, dass das mit Star Trek verwechselt wurde, denn da kommt noch ein Film der vor Star Trek 1 spielt. mit Kirk und Spock auf der Akademy.
nee das war schon star wars, star trek interessiert uns in der familie nicht die bohne. :D
Bild

Wolf
3DS Freundescode: 1676-3671-5109

Beitrag von Wolf » Mo Jan 28, 2008 22:33

Rare Action-Adventures wie Banjo-Kazooie oder DK64 wär ein Traum! Aber das wirds wohl auch bleiben. :(

@Ike, Die Star-Wars-Bücher sind super! :thumbup: Dir als Rogue-Squadron-Fan würd ich als erstes mal die X-Wing-Reihe empfehlen.

Melvd
Beitrag von Melvd » Di Jan 29, 2008 18:15

Ich will "The Last Ninja". Ist zwar für Wii angekündigt, aber so sicher, dass es kommt, bin ich nicht. Und ob es gut wird, kann ich mir noch weniger vorstellen.
Courage is the magic that turns dreams into reality

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Di Jan 29, 2008 18:26

Müsste mal schauen, ob ich mich dazu durchringen könnte eines zu kaufen. Bin sowieso schon ein ziemlicher Lesemuffel.

Ach und noch was: Nicht nur Rogue Squadron habe ich häufig gezockt, sondern auch Jedi Knight 2 und 3 (Outcast/Jedi Academy)

Antworten