Habs dem Krümel abgekauft und bisher gefällts mir überhaupt nicht

Hat viele eigenheiten eines Shooters, die ich einfach zum kotzen finde!

) ist mir das erste Mal richtig aufgefallen, wie viele einfallsreiche Ideen das Spiel zu bieten hat.
) ist mir das erste Mal richtig aufgefallen, wie viele einfallsreiche Ideen das Spiel zu bieten hat.

-   Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
   -   Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?Und die Musik erst...Osa-chan hat geschrieben:Was??? Die habe ich geliebt, wegen den coolen Sprüngen mit niedriger Schwerkraft bzw. der Schwerelosigkeit!

Wieso?Jule hat geschrieben:Als Kind hat man das ja nicht so wirklich wahrgenommen.
 Ich schon!
 Ich schon!  Fand es in Bezug auf Abwechslungsreichtum und ausgefallenen Settings super; ein Gameplay auf dem Niveau eines Super Mario Bros. 3 bietet es aber damals wie heute nicht ganz.
 Fand es in Bezug auf Abwechslungsreichtum und ausgefallenen Settings super; ein Gameplay auf dem Niveau eines Super Mario Bros. 3 bietet es aber damals wie heute nicht ganz. 
  ), aber für einen Xena-Fan nett anzusehen, weil es graphisch sehr schön an der Serie orientiert ist.
), aber für einen Xena-Fan nett anzusehen, weil es graphisch sehr schön an der Serie orientiert ist. 
Absolut!Fatal Error hat geschrieben:So ein neuer Mario Land Teil wäre echt super!
 Wie wäre es einmal mit einem "richtigen" SML3, in dem wieder Wario als zu Endboss - als welcher er eigentlich erfunden wurde - auftritt? Wir echt einmal Zeit für einen zweiten "richtigen" Kampf zwischen Mario und Wario, finde ich.
 Wie wäre es einmal mit einem "richtigen" SML3, in dem wieder Wario als zu Endboss - als welcher er eigentlich erfunden wurde - auftritt? Wir echt einmal Zeit für einen zweiten "richtigen" Kampf zwischen Mario und Wario, finde ich. Auch wenn ich natürlich keine Ahnung hatte, was das eigentlich heißt...genauso wenig wie sich mir die Bedeutung von "Dot Matrix with Stereo Sound" erschloss...
 Auch wenn ich natürlich keine Ahnung hatte, was das eigentlich heißt...genauso wenig wie sich mir die Bedeutung von "Dot Matrix with Stereo Sound" erschloss... 

) brauche ich wohl wirklich erstmal definitiv nicht.
) brauche ich wohl wirklich erstmal definitiv nicht.
Mit der "Dot Matrix" ist halt eine Punkt Matrix gemeint. Das ist einfach nur die Technik, die hinter dem Bildschirm steckt.Jule hat geschrieben:Ja, das "Dot Matrix with Stereo Sound" klang immer so extrem futuristisch.
Und ich weiß auch heute noch immer nicht, was es bedeutet.

).
).