So hab ich das nicht gemeint.Simchen hat geschrieben:Das versteh ich hier die ganze Zeit nicht, wieso so viele Leute denken, dass das der Nachfolger von Galaxy sein soll, wo er es doch so offensichtlich nicht ist. Das sieht man doch schon am Logo. Du hast doch bei NSMB U auch nicht gedacht, dass das der Nachfolger von Galaxy ist oder etwa dochFabbl hat geschrieben: DAS soll das 3D Mario sein? Eine Weiterführung von 3D Land? Das Spiel war auf dem 3DS toll, aber DAS ist der Nachfolger der beiden Super Mario Galaxys??

Ich find's einfach unfassbar, das ist doch ein Riesen-Rückschritt, selbst zu Super Mario Sunshine (von Galaxy und vor allem 64 wollen wir ja gar nicht erst anfangen). Man merkt ja schon von der ersten Sekunde an, dass das quasi wieder ein 2D-Mario in einer (Pseudo-)3D-Umgebung (mit ziemlichen Einschränkungen, wie es scheint) ist. Das funktioniert auf dem 3DS wunderbar, aber das für Wii U? Als der große 3D-Mario-Titel, den man gegen die Konkurrenz-Launches ins Rennen schicken will?
Ganz ehrlich, rückblickend war die mieseste Entscheidung von Nintendo der letzten Jahre die Entwicklung von New Super Mario Bros., zumindest auf grafischer Ebene. Dessen Plastik-Look zieht sich jetzt über jedes Mario-Spiel hinweg durch (mit Ausnahme von Galaxy und in Teilen 3D Land, wobei ich fand, dass sich 3D World wieder mehr dem Plastiklook verschrien hat als 3D Land

Das haben ja auch alle gehofft.Simchen hat geschrieben: Nach dem Höhenflug mit der Wii tut so eine underwhelmende Gamecube-Generation vielleicht ja auch mal wieder ganz gut wo sie fein auf den Sack bekommen wie die Bayern gegen Dortmund um dann in der nächsten Gen nach den Sternen zu greifen