Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von wynk » Mo Aug 25, 2014 11:03

Survival Modus aus Minecraft? Kindergarten :ugly:

Die "P.T." Demo von Silent Hills auf PS4, DIE faend ich richtig uebel mit VR. Das ist eh schon verdammt gruselig, auch ohne VR :ueye:

Simchen
The Godfather

Beitrag von Simchen » Mo Aug 25, 2014 11:45

Da gibts dann sicher auch die entsprechenden BILD-Schlagzeilen: Das Todes-Spiel - Immer mehr Herzinfarkte wegen fiesem Virtual Reality Horror :ugly:

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Mo Aug 25, 2014 11:53

Das ist noch nicht "BILD" genug :ugly:

Eher: "Das Todes-Spiel: Computer mordet weiter!!"

Simchen
The Godfather

Beitrag von Simchen » Mo Aug 25, 2014 12:38

wynk hat geschrieben:Das ist noch nicht "BILD" genug :ugly:

Ich les halt seit Jahren keine BILD. Bin daher etwas aus der Übung was reißerische Überschriften betrifft :ugly:

Aber es gibt ja tatsächlich schon ein paar Würste die gegen VR stiefeln als obs der nächste Satan wäre :dumm:

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Mo Aug 25, 2014 13:15

Stichwort: "das wuerde ich nichtmal fuer Geld aufsetzen!" ? :ugly:

MarioKart4Ever

Beitrag von MarioKart4Ever » Mi Aug 27, 2014 15:25

wynk hat geschrieben:Das ist noch nicht "BILD" genug :ugly:

Haha. Bild ist ja auch "gut recherchierter Journalismus"
Da les ich lieber Postillon...die sind näher an der Wahrheit ^^
Hier zu einem Bild-Eklat
Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Do Aug 28, 2014 21:56

Super Mario 3D Land

Die ersten 8 Welten mit allen Sternen und allen goldenen Fahnen beendet.
Nun gehts an die Spezialwelten.
Die ersten 8 waren jedenfalls SEHR leicht. Ich habe ja kein schweres Spiel erwartet, aber das war doch... joa... :ugly:

Egal, hat trotzdem Spaß gemacht soweit :coolthumbup:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Fr Aug 29, 2014 06:37

NR20 hat geschrieben: Die ersten 8 waren jedenfalls SEHR leicht. Ich habe ja kein schweres Spiel erwartet, aber das war doch... joa... :ugly:
Wart erst mal die Spezialwelten ab. :ugly:
Bild

Bild

NR20
Nicks Stellvertreter

Beitrag von NR20 » Fr Aug 29, 2014 07:30

Was, sind die noch leichter? :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Fr Aug 29, 2014 07:33

NR20 hat geschrieben:Was, sind die noch leichter? :ugly:
Du Hengst spielst doch eh alle Marios mit verbundenen Augen durch. :ulove:
Bild

Bild

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » Fr Aug 29, 2014 16:49

The Walking Dead: Season 2
Oh Mann, das Ende (bzw. eines der 5 verschiedenen Enden) ist fast so herzzerreissend wie bei der ersten Staffel. :ucry:
Ich fand ja, dass Season 2 zu Beginn nicht ganz an den Vorgänger heran reichte. Aber die letzten zwei Kapitel haben's raus gerissen und Season 2 braucht sich hinter der ersten nicht zu verstecken. Einzig, dass es viel weniger Interaktionsmöglichkeiten gab, empfand ich als leichten Rückschritt.

Zum Ende
SPOILERSPOILER_SHOW
Ich hab mich dafür entschieden, bis zum Ende zu Kenny zu halten. Also hab ich ihn, als er mit Jane kämpfte, nicht erschossen und anschliessend, als wir in Wellington ankamen und nur Clem und AJ aufgenommen hätten werden können, hab ich mich dafür entschieden bei Kenny zu bleiben.

Zu den Gründen:
Zuerst mal muss ich sagen: Ja, Kenny entwickelte sich durch seine cholerische, gehässige Art zur Gefahr für die Gruppe. Er hat einfach zu viel durchmachen müssen und ist daran zerbrochen. Trotzdem ist er kein schlechter Mensch und zu Clem war er bis auf wenige Ausnahmen wie ein Ersatz-Vater (ähnlich wie Lee). Clem hat sich damals auch riesig gefreut als sie rausgefunden hat, dass er noch lebt. Zu Jane: Ich glaube, auch sie ist ein guter Mensch. Und sie hatte sicherlich nicht Unrecht damit, dass Kenny eine Gefahr darstellte und sie Clem davor warnte. Aber bei der letzten Szene bei der Hütte ging sie zu weit. Nur um zu beweisen, dass Kenny völlig ausser Kontrolle geraten ist, liess sie sich auf den Kampf ein nachdem sie AJ versteckt hatte. Da ging sie - bei aller guter Absicht - zu weit und war selber Schuld, dass sie sterben musste. Sie wusste, dass Kenny gebrochen war, und provozierte völlig unnötig einen Kampf. Ich wollte, dass keine(r) von beiden stirbt, aber letztendlich brachte ich es nicht über mich, Kenny zu erschiessen, obwohl ich wusste, dass es das Ende für Jane bedeuten würde. Kenny würde Clem nie etwas antun, dachte ich mir. Als wir dann in Wellington ankamen, fragte ich die Aufseherin, ob Christa auch hier angekommen sei, was sie verneinte. Kenny wollte sofort, dass Clem und AJ dort bleiben, aber als ich ihn da so sah, tat er mir einfach nur Leid. Da war für mich klar, dass ich Kenny nicht verlassen wollte. Klar: Für Clem und AJ wäre es das beste gewesen, in Wellington in Sicherheit zu leben. Der Verstand sagte mir, ich sollte dort bleiben. Aber mein Herz sagte mir, bei Kenny zu bleiben. Solange die drei am Leben sind gibt es noch Hoffnung, wenn auch nur schwach.
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Mo Sep 08, 2014 07:20

Ryse: Son of Rome

Tja, 2 Tage gespielt und Story durch - das war kurz.
Die Athmosphäre hat mir gut gefallen, wenn auch leider viele Kämpfe sehr repetitiv waren.
Mal schauen ob ich noch ein paar Herausforderungen im Online-/Multiplayerbereich mache
und dann landet das Spiel in der Ecke :ugly:

Papierknut
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901

Beitrag von Papierknut » Mo Sep 08, 2014 07:56

Pokemon Blaue Edition

Habe mal nach Jahren wieder angefangen. Das Spiel hat mich direkt wieder in den Suchtmodus verfallen lassen :ugly:

Wenn in den neuen Editionen die alten Pokemon wären, würde ich mir ja sogar mal ein neues kaufen :rolleyes:

NR20
Nicks Stellvertreter

Beitrag von NR20 » Mo Sep 08, 2014 07:59

Lego City Undercover 3DS

Unterscheidet sich das Spiel eigentlich von den Konsolenversionen?
Ja, bishe ganz nett. Die Grafik der Videos finde ich recht gut für den 3DS, der Rest ist soweit in Ordnung :coolthumbup:

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » Mo Sep 08, 2014 16:52

Papierknut hat geschrieben:Pokemon Blaue Edition

Habe mal nach Jahren wieder angefangen. Das Spiel hat mich direkt wieder in den Suchtmodus verfallen lassen :ugly:

Wenn in den neuen Editionen die alten Pokemon wären, würde ich mir ja sogar mal ein neues kaufen :rolleyes:
Die neuen Pokémon-Spiele sind sicher immer noch klasse, aber die neuen Pokémon selbst gehen einfach gar nicht. Finde immer noch die von Rot/Blau/Gelb haben am meisten Charme, wobei Gold/Silber auch noch geht.
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Antworten