Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Zelos
Der Türke
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7

Beitrag von Zelos » Mi Mär 18, 2009 12:13

Ico hat geschrieben:
Ico hat geschrieben:Order Of Ecclessia

Gestern nacht noch im Bett einwenig gezockt. Omfg das Nebeltal hat mich schon a bissl derbe aufgeregt :ugly: . So ganz fair fand das nicht unbedingt, dass da direkt 4 Gegner vor deiner nase Stehen wenn man den Raum betritt und ein Kick von diesem Totemgräber dich wieder aus dem Bildschirm befördert und wenn du wieder reingehst sind alle 4 da :ugly: . Aber okay... nach 4-5 Versuchen hab ichs geschafft... was ich aber cool fand: Der Nebel war nur absolut nervig :thumbup: . Endlich mal ein Grafischer Effekt der seinem realistischem Vorbild nahe kommt :ueye: . Dann anschließend in die Skeletthöhle... yo da bin ich auch zwei mal verreckt bevor ich es bis zum Speicherpunkt geschafft habe :ulol: . Ich finds gut dass man schon sein ganzes Glyphen Repatoire benutzen muss um anständig und ohne Potions bis ans Ende zu kommen. Der Endboss war aber Leider unerwartet leicht. Im ersten Versuch bin ich relativ schnell tot gegangen. Im Zweiten versuch hab ich alle Glyphen ausprobiert und schnell gemerkt dass y Luminaria und x Umbra die beste Kombi ist. Nach einigen leichten Ausweich-Manövern ist er dann verreckt. Hab nicht mal ne Potion gebraucht :/ . Nicht mal ne zweite Phase. Dafür sah der boss aber einfach geil aus.

Und weiter gings gestern nacht. Nochmal Zwei Endgegner besiegt. Einmal diese Wasserbiatch da. So beim fünften versuche glaube ich und nachher im Turm der Riesen diesen großen Frankenstein typen da. Da hab ich nur 3 Versuche gebraucht. Im Prinzip find ich die Bosse nicht schwerer als die aus DoS; sie treffen halt nur tödlicher. 2-3 Treffer und man liegt halt, aber sobald man die 3-4 Attacken jedes Bosses kennt weicht man denen ja auch locker aus, sodass sich sogar der Potionvebrauch beim Win-Versuch praktisch auf Null sinkt. Die Passagen um erst zum Boss zu kommen finde ich momentan viel nervenaufreibender, weil man da wirklich erst mit den ganzen verschiedenen Gegnertypen klar kommen muss und jede gegen andere glyphen Anfällig ist und wenn man stirbt muss man ganze passagen nochmal durchgehen :ueye: . Ich hab nicht zufällig ausversehen auf Leicht gestellt :( ?

Hab mich nun bis zum Argila Sumpf durchgekämpft und auch ein paar kleine Nebenaufgaben erledigt wie zB Skizzen Anfertigen und Monster auf dem Tongerät aufnehmen. Witzige Sache :thumbup: . Der Boss im Riff der Vergessenen (son Sandfisch) lag im zweiten Versuch. Einerseits überlege ich mir extra nicht zuviele nebenquests zu machen bis ich beim Endboss bin, weil ich sonst ungewollt überlevelt bin und die Endbosse noch einfacher werden. Erster Versuch war schon knapp am Win, aber da hab ich die Glyphen ausprobiert, hat sich heraus gestellt dass Schwert + Eis am besten war und die Kombi Attacke ebenfalls gut reinhaut (220 HP pro treffer) und eine normale eisgletscher attacke so 73 HP. Ging dann recht schnell down die sau. Das Dorf hab ich auch fast komplett befreit.
blubb

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Mi Mär 18, 2009 17:47

Geheimakte Tunguska (PC)
Bin in Irland. Langsam hab ich das Prinzip der Rätsel durchschaut... naja, ist ja bald rum, das Spiel :coolthumbup:

Aber am geilsten ist folgende Szene.
Es geht dabei um den Besoffenen im Hintergrund.........
SPOILERSPOILER_SHOW
Und das passiert, wenn man sich die Person anschaut!
SPOILERSPOILER_SHOW

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Mi Mär 18, 2009 19:19

Blazing Angels 2 (PC)

Habe das Spiel heute beendet und die letzt Mission hatte wirklich fiese stellen. Gemäß Rogue Squadron darf man da mit nem Flugzeug durch enge, kurvige Rohre durch fliegen (Zerstörung des Reaktors vom Todesstern in RS II), weil man darin einen Generator zerstören musste, der für eine Waffe diente, die bei einem Angriff die Flieger sofort wortwörtlich grillt und runter holt. Ich konnte dem zwar immer entkommen, aber die Gegner hatten da nicht so viel Glück, sah man immer schön wie die gegrillt und runter gingen. :up:

NfS: HP2 (PS2)

Noch mal ein paar Rennen mit der Einstellung "viel Verkehr" gemacht, wo man da mal wirklich ausweichen muss. Es ist zwar immer noch kein Vergleich zu Midnight Club oder Burnout, aber dafür gehen dort die Wagen nicht fliegen wenn man gegen die fährt, sondern wird schön ausgebremst und darf danach neu beschleunigen. Nur im Spiel stimmt manchmal wirklich das Motto: "Polizei, dein Freund und Helfer", obwohl die mich dort eigentlich schnappen sollte, hat mich der Hubschrauber mit seinen Mienen doch so manches mal davor bewahrt von der Polizei einkassiert zu werden, indem er u.a. mir dazu verholfen hat über die Straßensperre hin weg zu fliegen, oder ein Fahrzeug aus der Straßensperre weggesprengt hat, sodass für mich der Weg frei war. Und noch mal: :up:

Wave Race (GC)

Alle Cups geschafft und nun fahre ich ab und zu nochmal ein paar Rennen, weil dort das fahren allg. so lustig ist. Jedenfalls hat es nicht gerade wenig MCs-Werbung drin, aber auch so ein gutes Spiel (auch wenn doch ein paar Kurse zu wenig).

Und nachher werde ich wohl mal endlich Super Metroid aus der VC rutner laden.

Tripple N
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404

Beitrag von Tripple N » Mi Mär 18, 2009 20:55

Noby Noby Boy (PS3)

Irgendwie schwer zu erklären, hab daher ein Video gemacht :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=PrsQDxLsyLg&feature=channel_page

Seht mir 10 Minuten beim dehnen zu! Das Spiel macht auf seltsame weise Spaß :uconfused:
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mi Mär 18, 2009 21:23

Seltsames Spiel...muss man da was machen? :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Mi Mär 18, 2009 21:58

Wär wirklich mal interessant zu wissen. Kein Video gibt aufschluss was zum Teufel man da machen muss.
Man frisst... streckt... springt... und reisst auseinander? Hä? :uthink:

Sheela

Beitrag von Sheela » Mi Mär 18, 2009 22:55

Hab gestern mal Streetfighter auffer XBOX getestet... auf Kinderleicht...
Warum ist Sagat bitte so stark? Selbst den Warp-Willi danach hab ich mit weniger Versuchen geschafft! :thumbdown:

Tripple N

Beitrag von Tripple N » Mi Mär 18, 2009 23:15

CubeKing hat geschrieben:Wär wirklich mal interessant zu wissen. Kein Video gibt aufschluss was zum Teufel man da machen muss.
Man frisst... streckt... springt... und reisst auseinander? Hä? :uthink:
So ist es! Man wird in ne zufallsgenerierte Gegend geworfen, streckt sich dort, wodurch man länger wird, und kann dinge fressen, wodurch man größer wird. Die erreichte länge kann online an Girl übertragen werden, die langsam mit der Hilfe aller Boys weltweit von der Erde ins All wächst, und so neue Areale (Mond, Mars usw) freischaltet. Quasi ein weltweiter Coop-Modus :ugly: Ein Spielziel gibt es nicht.

Klingt nun recht langweilig und bescheuert, ist aber spaßig, irgendwie! :ugly:

Ach ja, man kann sich auch wieder schrumpfen lassen, und wenn man zu viel frisst, "kackt" man das Zeug wieder aus, wodurch mutierte Kreaturen entstehen können :ugly:
[ externes Bild ]
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Mi Mär 18, 2009 23:20

Deinen Anus wirds freuen :ugly:
[ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Tripple N

Beitrag von Tripple N » Mi Mär 18, 2009 23:31

Shiiro hat geschrieben:Deinen Anus wirds freuen :ugly:
Den muss man übrigens fressen, falls man zerreißt :ugly:
[ externes Bild ]

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Mi Mär 18, 2009 23:43

Ach Mensch, warum hab ich keine PS3 :ugly:
[ externes Bild ]

Tripple N

Beitrag von Tripple N » Mi Mär 18, 2009 23:46

Kannst dir ja ein Shirt kaufen, sind recht nett: http://www.panic.com/goods/nobynoby.php" onclick="window.open(this.href);return false; :ugly:
[ externes Bild ]

Tripple N

Beitrag von Tripple N » Do Mär 19, 2009 13:59

Ich hab Narwale auf dem Mond entdeckt!!!
NARWAL!!!SPOILER_SHOW
:ugly:
[ externes Bild ]

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Do Mär 19, 2009 14:02

Tripple N hat geschrieben:Kannst dir ja ein Shirt kaufen, sind recht nett: http://www.panic.com/goods/nobynoby.php" onclick="window.open(this.href);return false; :ugly:
Tshirts :ulove:
[ externes Bild ]

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Do Mär 19, 2009 16:15

Tripple N hat geschrieben:Ich hab Narwale auf dem Mond entdeckt!!!
NARWAL!!!SPOILER_SHOW
:ugly:
Und einen schweinischen Koch, einen bärigen Bauarbeiter, eine Schweinemaido und... eine Ninja unspezifizierter Art?
Erstaunlich vielfältig, das Leben auf dem Mond. :uconfused: Na dann guten Appetit. :ukoch:
----

Psychonauts [PS2]
Keine Ahnung warum, aber ich hatte gestern auf einmal das dringende bedürfniss dieses Spiel zu spielen.
Befinde mich gerade in der hippen Agentin. :ugly:

Gesperrt