Ich habe bei zumindest halbherziger Nutzung der SuFu nicht gefunden, und weil es bestimmt für viele interessant ist mach ich mal ne Thread dazu auf.
Ich suche diese Teile hier: http://www.retrousb.com/index.php?categoryID=80
Allerdings würde ich sie lieber irgendwo in deutschland bestellen, einfach weil ich die dringend haben will und keine Lust hab 3 Wochen auf ein Päkchen aus den USA zu warten.
Hat einer ne Ahnung wo man die in .de bekommt?
SNES/NES -> Wii Adapter wo kaufen?
Ich würd sagen nirgendwo, es sei denn bei nem Import-Händler zu völlig überzogenen Preisen
Und wenn er erst importieren muss, dauert's auch nicht schneller..
Außerdem sind 19$ bei dem Dollarkurs momentan mal gar nix (selbst mit Porto werden das denk ich unter 20 € sein)
Natürlich isses doof, wenn du das z.B. übermorgen schon brauchst, aber abgesehen von Amazon würdest du's aus Deutschland auch nicht in der Zeit kriegen.. (zudem sind 3 Wochen eigentlich ja nicht unbedingt der Standard von Amerika nach Deutschland, oder?
)

Außerdem sind 19$ bei dem Dollarkurs momentan mal gar nix (selbst mit Porto werden das denk ich unter 20 € sein)
Natürlich isses doof, wenn du das z.B. übermorgen schon brauchst, aber abgesehen von Amazon würdest du's aus Deutschland auch nicht in der Zeit kriegen.. (zudem sind 3 Wochen eigentlich ja nicht unbedingt der Standard von Amerika nach Deutschland, oder?

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]