2 Wochen hat hier keiner was gezockt?
Watch Dogs (XBox One)
Mal nachgeholt und beendet. Konnte sicherlich dem Hype nicht gerecht werden, hat mir aber dennoch Spaß gemacht. Das Gameplay war leicht repetetiv und eintönig, aber dennoch ganz spaßig. Die Story war ganz gut und ein paar witzige Momente hat es auch. Die Fahrphysik ist ein wenig komisch und gerade zum Ende ging mir die künstliche Schwierigkeit ein wenig auf den Sack (TROLOLOL Hier sind 3000 Polizeiautos und ein Heli, dessen Sniper IMMER dein Auto trifft, egal wie du fährst!!). Dafür gefiel es mir sehr, dass man in 90% der Missionen selber entscheiden konnte, ob man einen auf Rambo macht und sich durchballert, oder sich zum Ziel schleicht.
Kein Masterpiece aber ein solides Spiel.
The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii)
Wurde Zeit, das mal nachzuholen. Mal vom Augenkrebs abgesehen (

) gefällt mir die Optik ganz gut und auch sonst wirkt das Spiel von der Atmosphäre sehr schön.... ABER DIESE STEUERUNG.

Bin jetzt im Ranelle Steinwerk und es macht ja echt Spaß, aber die Steuerung geht mir immer wieder so derbe auf den Sack!
The Legend of Zelda: Triforce Heroes (3DS)
Macht schon laune, auch wenn durch die fehlende Story ein wenig der Drang zum weiterspielen fehlt.
FIFA 16 (XBox One)
Karriere mit Duisburg begonnen, mir junge BuLi-Spieler geliehen (Werner, Brandt und Green) und das Team sensationell (hauptsächlich dank einer genialen Rückrunde und schützenhilfe von 1860 und Düsseldorf am letzten Spieltag) in die Relegation geführt und da den SV Werder Bremen mit insgesamt 4:2 in die zweite Liga geschickt

Im Pokal war erst gegen die Bayern im Halbfinale Schluss. Mal gucken, wie ich mich in Liga 1 präsentieren kann.