Super Nintendo Entertainment System - Spiele

Zurück zur Übersicht

Lemmings SNES

System: SNES Entwickler: Psygnosis Publisher: Psygnosis Genre: Puzzlespiel Release: 1991

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 10 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 17.04.2007 - 14:38

Eine geniale Umsetzung des PC-Klassikers. Die Steuerung ist mehr als gelungen und die Grafik geht über das Maß der Zweckmäßigkeit hinaus. Neu hinzugekommen ist ein absolut sehenswerter 2-Spieler-Modus, in dem jeder Spieler versuchen muss, so viele seiner Lemminge wie möglich in seinen Ausgang zu schaffen. Da sich beide Spieler im gleichen Spielfeld befinden und sich die Laufwege der Lemminge meist überschneiden ist taktisches Vorgehen erforderlich: Wie weiche ich dem Kontrahenten aus und schaffe es trotzdem, viele seiner Lemminge entweder in den Abgrund oder in meinen Ausgang zu schicken? Bei diesem Spiel werden nicht nur die grauen Zellen gefordert, sondern es hat durch den 2-Spieler-Modus einen sehr hohen Wiederspielwert. Für alle Freunde von Denk- und Multiplayer-Spielen ein absolut empfehlenswerter Titel.

Wertung: 10 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

BMX, Bytewars, Cruzha, Linse, NR20, Neeph, Niubu, RehoRetro, SNESDB, Seppatoni, Shifty, Thomas_Billstein, Weaselby, crazynintendoguy, darkmaster16792, marcel.maik, mistermaximal, namtih

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Bridge Constructor Portal - Release noch in diesem Monat
Vom 09 Februar 2018 - 06:02 Uhr

Mini Mario & Friends Launch-Trailer
Vom 04 Mai 2016 - 11:46 Uhr

MouseCraft kommt für Wii U
Vom 28 Mai 2015 - 06:22 Uhr

Morgige Downloads: The Final Fantasy?
Vom 17 März 2011 - 20:47 Uhr

Pauline ab 4. Febuar erneut in Bedrängnis!
Vom 26 November 2010 - 21:11 Uhr