Nintendo GameCube - Spiele

Zurück zur Übersicht

Mario Smash Football NGC

System: NGC Entwickler: Next Level Games Publisher: Nintendo Genre: Sport Release: November 2005
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 7.5 / 10
Fazit: Mit Mario Smash Football ist ein langer Traum von mir wahr geworden und ich wurde nicht enttäuscht. Endlich kann ich mit Mario Fußball spielen und besonders mit menschlichen Mitspielern Nächte durchmachen. Ein bisschen Feinschliff bei der Grafik und mehr Auswahl als Einzelspieler und das Spiel wäre perfekt.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7.5 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 30.03.2012 - 00:51

Das Spiel hat alles, nur keine Regeln.
Es war der erfolgreiche Start einer neuen Spieleserie, die typisch Nintendolike eher durch den Multiplayer trumpht.

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 05.01.2008 - 01:06

Von diesem Spiel hätte ich mehr erwartet, vor allem da es eins der letzten Spiele für den GC überhaupt war. Ich hätte mir wirklich mehr Auswählbare Charactere gewünscht

Wertung: 5 / 10

Verfasst am: 12.10.2006 - 21:26

Sehr spaßig, gerade für Multiplayer sehr zu empfehlen! Alleine wirds aber wohl schnell öde.

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 31.07.2006 - 21:40

Smash Football ist eins meiner Lieblingsspiele für den Gamecube.

Nicht so "komplex" wie ein normales Fussballspiel, dafür hat man um so mehr Spass.

Wobei sich der Spass im Single-Player-Modus in Grenzen hält.
Schnell hat man alles freigespielt und man fragt sich: "Das war's schon?"

Im Multiplayer-Modus kennt der Spass dann aber keine Grenzen.
Dank der relativ einsteigerfreundlichen Steuerung kommen auch Neueinsteiger schnell mit dem Spiel klar, so das man auch mit Leuten die das Spiel noch nie gespielt hat, schnell einsteigen kann.

Nichts geht über eine Runde Smash Football zu viert.

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Bensei, Blackflash, Bluubbi, Boba, Buzztee, Clemo, Corlagon, Coud, Daichi, Dark Dragon, DarkSaint, Dolphin, EVILPLAYER, Enforcer, Fabbl, Friedo, Game, Gamefan20, Gamefan26, Genji, HEERO, Hamit, Harvest, Herrscher des Schattens, HolyCrusader, Hulkamaniac, Ike, JackieN, Kaito Kid, Kydon, Langinger, Link001, Linse, MMO69, Mahuu, Marioking, Mazzle, Mommbach, Mr Nintendo, MrBurns, NESCOLLECTOR25, Nandino, Neo2010, Nintendofreak90, Parapid, PatteMB, Prinz Valium, Produkt der Albträume, Remy, Schmidt-Dudley, Seppatoni, Shin Alcatraz, Strife C., Tael, Tenshu, TheMadZocker, UP87, VJ, VirtualBoy, Yoshifan94, Zeldahans, _chaosemerald_, a1do, bachelor85, boktai2, crazynintendoguy, darkmaster16792, dimvieh, goelzinho, joker1000, krümel, mario64, maxima23, mistermaximal, progay, rolf71, skylander, snowfox85, sparkyZero, spelda, steven_joe_123, thetobi

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Spieletest: Mario Sports Superstars
Vom 21 März 2017 - 02:34 Uhr

GC 2006: "Ole, ole ole ole...
Vom 31 August 2006 - 22:57 Uhr

GC 2006: Mario Strikers Charged
Vom 23 August 2006 - 13:08 Uhr

Mario strikes back!
Vom 05 August 2006 - 13:46 Uhr

Deutsche kauften über 1 Million Nintendo-Handhelds
Vom 12 Januar 2006 - 18:01 Uhr

Aktuelle Wertungen aus der Famitsu
Vom 11 Januar 2006 - 14:07 Uhr

Super Marios Weihnachtsfeuerwerk
Vom 15 Dezember 2005 - 19:24 Uhr

Ja, is denn heut´ schon Fußball-WM?
Vom 08 Dezember 2005 - 21:27 Uhr

Nintendo gut fürs Weihnachtsgeschäft gerüstet
Vom 22 November 2005 - 15:52 Uhr

Nintendos künftiges Line-Up
Vom 15 November 2005 - 18:59 Uhr

USK-Prüfungen verraten Nintendos GC-Lineup
Vom 12 August 2005 - 11:34 Uhr