Nintendo DS - Spiele

Zurück zur Übersicht

Teenage Mutant Ninja Turtles 3: Mutant Nightmare NDS

System: NDS Entwickler: Konami Publisher: Konami Genre: Action Release: Dezember 2005
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 17.05.2017 - 22:54

Klassische Turtles Action die an das SNES Spiel erinnert. Man läuft von links nach rechts und verprügelt auftauchende Feinde und sammelt Kristalle die Artworks freischalten- alles in schicker 2D Grafik. Es gibt vier verschiedene Kapitel mit jeweils 6 Levelabschnitten. Alle vier kann man aber nur im normalen Schwierigkeitsgrad spielen. Die Steuerung reagiert manchmal zu langsam und die Schwierigkeit ist knackig. Für Turtlesfans und Brawlerfans einen Blick wert.

Wertung: 7 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel hat noch kein User in seiner Spielesammlung aufgenommen.

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen