Nintendo DS - Spiele

Zurück zur Übersicht

Rune Factory: A Fantasy Harvest Moon NDS

System: NDS Entwickler: Marvelous Publisher: Rising Star Genre: Rollenspiel Release: Februar 2009
Jugendfreigabe in Deutschland ab 6 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 6 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 05.12.2010 - 10:46

Meiner Meinung nach passt der Titel nicht so richtig in die Harvest Moon-Reihe. Eine Mischung aus Japano RPG und der üblichen Bauernhof-Simulation. Auch die Grafik sagt mir nicht wirklich zu. Man kämpft gegen Monster und sammelt so Erfahrungspunkte. Wer dennoch nicht auf ein neues Harvest Moon verzichten will, dem kann ich nur das erst kürzlich erschienene "Harvest Moon DS: Die Sonnenschein-Inseln" ans Herz legen, das ich selbst besitze und ein gutes Spiel mit schöner Grafik ist.

Wertung: 6 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Dark Mink, Grizzly, MahoChan, Meph, gunman

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Neue Spiele am Freitag
Vom 27 Februar 2009 - 00:01 Uhr

Sommer-Line-up für Wii und DS
Vom 25 Juni 2008 - 09:53 Uhr

Vorläufiges E3-LineUp für Nintendo-Konsolen
Vom 26 Juni 2007 - 12:07 Uhr