Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

Fighters Destiny N64

System: N64 Entwickler: Ocean Publisher: Infogrames Genre: Prügelspiel Release: März 1998

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7.3 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 21.09.2001 - 13:33

Der Bringer ist Fighters Destiny nicht gerade. Irgendwie ist's ein seltsamer Tekken-Abklatsch, finde ich. Killer Instinct Gold ist und bleibt das beste Fighting-Game für's N64!

Wertung: 7 / 10

Verfasst am: 22.04.2001 - 10:30

Fighter´s Destiny stellt wohl ein solides Prügelspiel auf dem N64 dar. An ein Tekken kommt es aber aufgrund von veralteter Technik, zu langsamen Spielablauf und zu wenig Bewegungsmöglichkeiten nicht ran. Es bleibt aber wohl trotzdem eins der besten N64-Prüglern. Ein ganz nettes Prügelspielchen also...

Wertung: 7 / 10

Verfasst am: 19.02.2001 - 18:19

Meiner Meinung nach der beste Prügler, den man auf N64 kriegen kann. Natürlich darf man nicht Grafikorgien à la Tekken erwarten (bei den Hintergründen hätte man echt n bißchen mehr Einfallsreichtum beweisen können), aber die Anzahl der Moves geht in Ordnung, auch wenn man durch die geringe Tastenbelegung manche Moves fast unmöglich ausführen kann (schnelles, mehrmaliges Drücken der Knöpfe), trotzdem alles in allem eine runde Sache!

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Cpt.Karisma, KeeperBvK, Kydon, Linse, MMO69, Nintendofreak90, She-Ra, bachelor85, bobanz, dimvieh, marvelhero, micoud-14-, namtih

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen