GameBoy Advance - Spiele

Zurück zur Übersicht

Super Mario Ball GBA

System: GBA Entwickler: Fuse Games Publisher: Nintendo Genre: Puzzlespiel Release: November 2004
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 6.5 / 10
Fazit: Das Spiel ist ein spaßiger Mix aus Pinball- und Adventure-Game, welches zwar eine Hammer-Grafik besitzt aber wegen gravierender Gameplay-Schwächen nur wirklichen Mario-Maniacs ans Herz zu legen ist.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 4.5 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 20.06.2011 - 16:53

Ein Spiel von dem man nich viel erwartet und letztlich auch nichts bekommt. Die Ballphysik ist furchteinflössend, zu oft bekommt man Sterne nur durch schieres Glück. Das Speichersystem gestaltet sich als undurchdacht, sollte man mal vergessen zu speichern ist der gesamte Spielstand gelöscht.

Zugegeben für Zwischendurch kann man sich selbst mit diesem Spiel abfinden, aber selbst auf den Advance gibt es bessere Alternativen. Zumindest die Grafik befindet sich über den Advance-Standard

Fazit: Wo Mario draufsteht ist nicht immer Mario drinnen

Wertung: 3 / 10

Verfasst am: 26.01.2009 - 02:02

Was kann man zu diesem Spiel sagen. Ehrlich gesagt nicht viel, zu einem ist da der Glücksfaktor der einem 1 Tag bis 1 Jahr für alle 35 Sterne an das Spiel fesseln kann, da man ja einige Endbösse zum verecken nicht schaffen kann, da Mario immer ins AUS rollt. Und zum anderen die wenigen Welten, die der eine oder andere schon nach sehr kurzer Zeit in und aus wendig kennt. Nur die Grafik ist bombastisch. Die ist so gut, das die es durchaus mit der DS-Grafik aufnehmen kann. Zum Sound kann ich nichts sagen, der eine mag ihn der andere wieder nicht.

Wertung: 6 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Anonymous, Bensei, Bomberman, Calmundd, DarkSaint, Fabbl, Herrscher des Schattens, Imoto, Mahuu, Marioking, ROG, S.T.E.G.I., Seppatoni, Tael, Z2000, alex103, darkmaster16792, funderos, goelzinho, mistermaximal, smashkid, wynk

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

GBA Virtual Console für Wii U
Vom 03 März 2014 - 18:42 Uhr

Botschafter-Programm geleaked?
Vom 15 August 2011 - 13:24 Uhr

Super Mario Ball Review online
Vom 13 Januar 2005 - 15:30 Uhr

Die September-Charts sind online!
Vom 07 September 2004 - 10:26 Uhr

Europäisches Lineup von Nintendo bekanntgegeben!
Vom 18 August 2004 - 15:18 Uhr

USK verrät GC-Lineup
Vom 10 August 2004 - 11:40 Uhr