Nintendo 3DS - Spiele

Zurück zur Übersicht

Etrian Odyssey Untold: The Millenium Girl 3DS

System: 3DS Entwickler: Atlus Publisher: Atlus Genre: Rollenspiel Release: Mai 2014
Jugendfreigabe in Deutschland ab 6 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 6.5 / 10
Fazit: Etrian Odyssey Untold: The Millennium Girl dürfte wohl nur für die eingefleischtesten Serien und Rollenspielfans interessant sein, schon allein wegen des harten Schwierigkeitsgrades. Serien-Neulinge werden wohl schon zu Beginn Schwierigkeiten haben ins Spiel zu kommen. Leider wird dies auch noch durch zu ungenaue Erklärung zu Beginn des Spiels verstärkt. Was bleibt ist ein an sich nettes Spiel, was aber wegen undurchdachter Gameplay-Elemente sowie der aufkommenden monotonie weit hinter dem möglichen zurückbleibt. Erschwerend kommt noch hinzu, dass dieses sehr textlastige Spiel über keinerlei deutsche Bildschirmtxte verfügt.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Linse, Retrogeek, She-Ra, jaykay, joker1000, marcel.maik

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Etrian Odyssey Untold II Opening Cinematic
Vom 17 November 2014 - 17:36 Uhr