Nintendofans.de aktuell Archiv

Pokémon Schwarz und Weiß 2



Nun ist es raus. Am "Pokémon Sunday" wurde von Junichi Masuda Pokémon Schwarz und Weiß 2 angekündigt. Das Spiel soll noch diesen Sommer (im Juni) in Japan erscheinen. Eine Neuheit ist, dass das erste Mal eine Fortsetzung einer Pokémon-Generation auf den Markt kommt.

Erscheinen soll der Titel für den Nintendo DS, aber auch Besitzer eines DSi oder 3DS werden Vorteile in Form von Extra-Features genießen können. Siliconery.com veröffentlichte auch ein Bild, auf dem zwei neue Formen des legendären Pokémon Kyurem zu sehen sind. Diese werden die neuen Maskottchen des Spiels sein. Deren Namen werden aber noch bekanntgegeben.

Die offizielle Webseite zum Spiel ist hier zu finden.

Finde ich interessant! (5) - Quelle: Kotaku
Ulrich @26.Februar.2012 - 08:09 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!