Nintendofans.de aktuell Archiv

Pandora's Tower erscheint am 13. April

Pandora's TowerIch hoffe, ihr seid nicht abergläubisch, denn Pandora's Tower erscheint am Freitag, dem 13. April! Somit wird in nicht einmal 2 Monaten das japanische Wii-RPG-Trio auch in Europa vereint sein.

Mehr Infos zu dem Action-bepackten Rollenspiel findet ihr auf der offiziellen Seite.

UPDATE: Pandora's Tower wurde anlässlich des heutigen Valentinstags angekündigt. Nintendo bietet zudem spezielle Pandora's Tower E-Cards an, mit welchem ihr eurem Schatz schaurig-schöne Liebesgrüße übermitteln könnt.

Finde ich interessant! (5) - Quelle: NOE
Benjamin A. @14.Februar.2012 - 12:07 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Chandler, Neo2010, Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 14.02.2012 - 12:25

So früh schon? Ich hätte eher mit dem dritten Quartal/Herbst gerechnet, aber soll mir recht sein $row[emotion]

Verfasst am: 14.02.2012 - 13:20

hmm ein tag vor meinem geburtstag...ich wollte mir eigentlich keine Wii Spiele mehr holen...taugt es denn was?

Verfasst am: 14.02.2012 - 16:18

die ersten Wertungen bewegen sich im 70-80% Bereich.
Vor einigen Monaten wurde hier mal ein Video mit 1 Std. Gameplay gepostet, seitdem freu ich mich auf kein anderes Spiel so sehr wie auf Pandoras Tower.

Verfasst am: 14.02.2012 - 16:37

Man muss bei diesen Wertungen bedenken, dass die wenigen englischsprachigen u.a. von leuten stammen, die das Spiel ohne Japanisch-Kenntnisse spielen.

Verfasst am: 14.02.2012 - 16:43

P.S.: Die deutschen E-Cards sind zwar nett, aber manche Wortwitze sind leider verloren gegangen ("I didn't have the guts to tell you"): Die englischen gibts hier:

http://www.nintendo.co.uk/NOE/en_GB/news /2011/break_the_curse_change_her_fate_in _pandoras_tower_for_wii_47748.html

Verfasst am: 14.02.2012 - 20:16

Irgendwie verlieren leider fast alle den Wortwitz $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!