Nintendofans.de aktuell Archiv

Sonic Generations kommt auf den 3DS

Sonic Generations ist eine 20-Jahres-Jubiläumsedition. Im Gegensatz zu Marios 25. geburtstag haben sich die Leute von Sega richtig Mühe gemacht:  Man kann klassische Sonic-Level mit dem neuen Sonic in 3D und mit dem klassischen dickbäuchigen Igel im Original-Layout spielen kann. Alles in zeitgemäßer Grafik.

Bisher wurde dieses Spiel nur für Konkurrenzkonsolen bestätigt. Jetzt hat das Cover des neuesten Nintendo Power-Magazines ein Release für 3DS quasi bestätigt. Außerdem wird auf dem Cover auch Shinobi erwähnt. Gibt es evtl. auch hier ein 3DS-Revival?

Hier könnt ihr euch den alten Teaser nochmal ansehen:

Finde ich interessant! (2) - Quelle: neogaf
Benjamin A. @25.Mai.2011 - 10:45 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge, spelda interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!