Nintendofans.de aktuell Archiv

Morgige Downloads: Lern doch wieder mal was

Wo ist Walter?Wie bereits angekündigt erschien heute Adventure Island II. Wer nicht auf steinalte Jump'n'Run Helden setht muss sich diese Woche mit Lern- und Malspielen begnügen. Ach ja, wo ist eigentlich Walter schon wieder?

Virtual Console
Adventure Island II (NES)

WiiWare
Learning with the PooYoos - Episode 3
Wo ist Walter? Fantastic Journey 2

DSiWare
Hellokids - Vol. 1: Coloring and Painting
Successfully Learning English: Year 2

Finde ich interessant! (0)
Benjamin A. @14.April.2011 - 22:49 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!