Nintendofans.de aktuell Archiv
NES Umbau Video- Tutorial
Angespornt von meinem fleißigen Kollegen OldMacMario, der euch momentan gut mit Clips versorgt, habe ich nun auch mein Erstlingswerk in Sachen Video fertiggestellt.
Da ich leidenschaftlicher NES-Sammler bin, behandelt das Video eben auch Nintendos Retrokonsole.
Der kurze Film zeigt, wie man sein Gerät so modifiziert, dass es zumindest teilweise NTSC und PAL A Titel abspielen kann.
Das Video, welches wie gesagt mein erster Kontakt mit dieser Art von Berichterstattung war, ist in vielerlei Hinsicht noch ausbaufähig.
Da ich mich natürlich verbessern möchte, bitte ich um sinnvolle Kritik.
Zum Video
Finde ich interessant! (0)
Nimmerlandjunge @11.April.2010 - 21:55 Uhr
- Weitersagen:
Leser-Kommentare:
Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.
Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!
Kommentar hinzufügen
Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.
Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!
Wow, da sitzt ja jeder Handgriff. erstaunlich, wie gut du das NES kennst. Und mit Elektrotechnik scheinst du dich ja auch auszukennen. Das Video ist zwar ganz ziemlich speziell, wenn ich aber so ein Problem haben sollte, hilft's mir ganz bestimmt weiter! Danke!