Nintendofans.de aktuell Archiv

NMag 12/09 erschienen – Schlechte Spiele aufs Abstellgleis!

NMag

Das Jahresende begeht das NMag mit einem Paukenschlag: 4-Seiten Test zu Zelda: Spirit Tracks zum Release. Außerdem gibt es exklusive Interviews mit SUMO Digital zu Sonic & SEGA: All-Stars Racing und den Entwicklern von Tatsunoko vs. Capcom. Schlechte Spiele haben in der Testrubrik dieses Mal keinen Platz, da Hochkaräter wie New Super Mario Bros. Wii und Pro Evolution Soccer 2010 klar machen, wo auf Wii der Qualitäts-Hammer hängt. Außerdem wurde ein riesiges Weihnachtsgewinnspiel mit Preisen im Wert von über 2000€ organisiert. Jeder Leser hat die Chance zu gewinnen, also sorgt für ein paar Geschenke mehr unterm Weihnachtsbaum.

Und jetzt schnell zu http://www.n-mag.de und die nagelneue Ausgabe kostenlos herunterladen. Viel Spaß beim Lesen!

Finde ich interessant! (0)
Shiek Katzenwald @15.Dezember.2009 - 19:56 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Gast
Verfasst am: 16.Dezember.2009 - 13:31 Uhr

Endlich!
Wurde auch mal wieder Zeit!
Bin noch nicht ganz durch mit dme Lesen, aber bis jetzt sieht es wieder sehr glungen und vielversprechend aus. Nur weiter so NMag Jungs und Mädels!

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!