Nintendofans.de aktuell Archiv

Sterne-Katalog aufgefüllt

Nintendo hat mal wieder den Sterne-Katalog aufgefüllt und hauptsächlich neue Dinge reingepackt. So könnt ihr beispielsweise für eure Sterne nun einige Spieleberater aus der Super Nintendo-Zeit zulegen oder euch die "Gotta catch the sound"-CD zu "Pokémon Stadium" und "Pokémon Snap" holen. Schaut einfach mal vorbei und seid schnell, bevor alles wieder weg ist!

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo.de
Hamu-Sumo @15.September.2004 - 17:10 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 16.September.2004 - 13:53 Uhr

Und wieder mal nix Ansprechenedes... *heul*

BMX BMX
Verfasst am: 16.September.2004 - 16:31 Uhr

Der SNES Spieleberater2 für 3000 Sternepunkte?? (ich hatte meinen damals für 10DM gekauft)
Schade dass es den ersten Teil dieser Serie nicht gibt, den hab ich nicht mehr.. T_T

Verfasst am: 16.September.2004 - 18:35 Uhr

Wäre cool gewesen, wenn sie den SoM Spieleberater gehabt hätten, denn meiner sieht nicht mehr ganz... gesund aus. °-°

Verfasst am: 16.September.2004 - 22:41 Uhr

In meiner Nachbarsstadt könnte ich noch ältere Spielberater besorgen. (Banjo Kazooie, Secret of Evermore, Super Mario World 2: Yoshi's Island)

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen