Nintendofans.de aktuell Archiv

Silicon Knights nicht mehr Second Party!

Wie Gamespot berichtet, ist der Exklusivvertrag zwischen Silicon Knights und Nintendo beendet, wonach die Entwickler von Eternal Darkness und Metal Gear Solid: The Twin Snakes nicht mehr nur auf den GameCube fokussiert sind. Hoffnung gibt es dennoch: Präsident und Gründer Denis Dyack beschreibt das Verhältnis zu Nintendo weiterhin als "sehr positiv".

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameSpot
Mana Drache @14.April.2004 - 10:42 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 20.April.2004 - 20:02 Uhr

nei warum warum tun sie mir das an?????? erst rech nach dem ich mgs tts durch habe ein spiel wie selten eines story die wie real ist (atommüll) geile sequenzen steuerung super sieht geil aus einfach ein traum und die blöden x-box spieler dürfen solche games jetzt auch spielen!!!! schade nintendo sollte sich nach dem verlust von top entwicklerteam rare solche perlen wie silicon knights sichern

ps: kauft metal gear solid the twin snakes top game!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst am: 27.April.2004 - 12:27 Uhr

verstehe ich ja auch nicht so ganz, gerade solche entwickler sollte man binden...da kann man ruhig mal was investieren..die Jungs sind es wert,,,

am Ende investieren noch sony oder M$ in SK und wir gucken dumm aus der wäsche...

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!