Nintendofans.de aktuell Archiv

GameBoy Player ein Erfolg!

Heute ist der Gameboy Player endlich in Japan erschienen. Mit dem Gerät, welches an dem 2. seriellen Anschluss des GameCubes angeschlossen wird, können GameBoy-, GameBoy Color- und GameBoy Advance-Spiele über ein Fernsehgerät abgespielt werden. Ähnlich wie beim Release das GBA SP bildeten sich lange Warteschlangen, welche zum Teil aus bis zu 300 Leuten bestanden. Der GameBoy Player ist in verschiedenen Farben erhältlich, am beliebtesten waren die violette und die schwarze Variante. Auch der GBA SP konnte sich besser verkaufen, da Nintendo in der Lage war, größere Mengen des Handhelds auszuliefern. Unter den GameBoy-Spielen war Made in Wario am beliebtesten, welches ebenfalls frisch auf dem Markt kam. Genaue Verkaufszahlen liegen aber leider noch nicht vor.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
Maestro @21.März.2003 - 17:30 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!