Nintendofans.de aktuell Archiv

Release-Termine

Nintendo of Japan gab heute bekannt, dass Mario Party 4 noch in diesem Jahr in Japan erscheinen soll. 1080° Snowboarding 2 ist ebenfalls für den Winter 2002/2003 geplant. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass Nintendo nicht noch einige Titel verschiebt, wäre dies sicher das beste Lineup aller Zeiten...

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameTheCube
biza @29.März.2002 - 13:38 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 29.März.2002 - 19:46 Uhr

Ähm...wieso ist es so unwahrscheinlich, dass Nintendo Releasetermine verschiebt? Die machen das doch andauernd - Nintendo ist doch bekannt für ihre Unzuverlässigkeit in Sachen Termine.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!