Nintendofans.de aktuell Archiv

Lufia für den GBC - neue Infos und Screens

LufiaBereits im November 2001 will Ubi Soft mit Lufia: The Legend Returns, die Serie, die Ihre Wurzeln auf dem Super Nintendo hat auf dem GameBoy Color fortsetzen! Die Feature-Liste klingt schon einmal vielversprechend: 12 spielbare Charaktere, 200 Level und über 30 Stunden Spielzeit.
Folgend findet Ihr 14 neue Screenshots Zur Screenshot-Gallery

Finde ich interessant! (0)
ThE CaPtAiN @31.August.2001 - 19:01 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!