Nintendofans.de aktuell Archiv

Escape Doodland im Test


Am 30. November erscheint Escape Doodland für die Nintendo Switch. Das Spiel kostet regulär 9,99 Euro, ist aber bei Vorbestellung 20% günstiger. Seid ihr bereits im Besitz der Spiele One Strike, Robonauts, Astro Bears Party oder BRAWL, so erwartet euch sogar ein Rabatt von 30%.

Escape Doodland ist ein lustiger 2,5D Jump N’ Run Plattformer, bei dem ihr auf der Flucht so richtig auf euch Acht geben und am besten dabei so richtig furzen solltet. Ihr glaubt es nicht? Dann schaut in unseren Test zu Escape Doodland.

Finde ich interessant! (4)
Ulrich @22.November.2018 - 16:30 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!