Nintendofans.de aktuell Archiv

YouTube für die Nintendo Switch verfügbar

Eine Nintendo Direct, etwa mit der Ankündigung des N64 Mini, gab es aller Spekulationen zum Trotz nicht. Der Leak, dass die Video-App YouTube für die Nintendo Switch veröffentlicht wird, war dafür korrekt. Und so könnt ihr die größte Video-Datenbank ab sofort kostenlos im eShop herunterladen.

Finde ich interessant! (6)
David @09.November.2018 - 06:17 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

6 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.