Nintendofans.de aktuell Archiv

Risiko und Trivial Pursuit Live für die Switch



Ubisoft veröffentlicht per 30. Oktober die Brettspiele "Risiko" und "Trivial Pursuit Live" für die Switch. Die Spiele werden im eShop der Konsole erhältlich sein.

Neben visuellen Anpassungen und neuen Touchfunktionen, bekommen die Spiele auch einen Onlinemodus spendiert.

In der Hasbro Game Night Collection werden diese Spiele inkludiert sein und dieses Spiel erscheint zum selbem Termin.

Finde ich interessant! (3) - Quelle: Nintendolife
Ulrich @25.September.2018 - 15:11 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!