Nintendofans.de aktuell Archiv

Fortnite - Switch Version startet stark

Wie Reggie Fils-Aime bekannt gab, wurde Fortnite: Battle Royale in den ersten 24 Stunden nach Release auf der Nintendeo Sitch über 2 Millionen mal heruntergeladen.

Bei all der Euphorie gibt es leider auch wieder negatives von der Cross-Play Front. Das Spiel unterstützt Crossplay mit anderen Plattformen. Außer der Playstation. Das ist nichts Neues und war auch bei anderen Spielen der Fall. Pikant ist nun allerdings, dass ihr mit einem EPIC Account, der zum Spielen auf einer Playstation genutzt wurde nicht auf der Switch Spielen könnt und andersrum. Damit treibt Sony den Keil in Sachen Crossplay noch tiefer in die Community.

Finde ich interessant! (2) - Quelle: Polygon
David @14.Juni.2018 - 05:52 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Gast
Verfasst am: 14.06.2018 - 07:50

Wie man sich ständig so quer stellen kann...

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!