Nintendofans.de aktuell Archiv

The Walking Dead -The Final Season für Switch angekündigt

Telltale Games haben die Finale Season von ihrer Serie The Walking Dead mit einem Teaser-Trailer angekündigt. Und ganz zum Schluss kommt eine Einblendung mit einem Release im späten 2018 für Nintendo Switch.

Schön das die Serie nun auch den Sprung auf Nintendos Switch geschafft hat, auch wenn es etwas schade ist? das die vorangegangenen Staffeln nicht für Nintendos Konsole erhältlich sind. Aber vielleicht werden diese ja auch noch angekündigt. Nachfolgend findet ihr den Trailer.

Finde ich interessant! (4) - Quelle: Telltale Games
Tommy @06.Juni.2018 - 21:02 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 06.06.2018 - 23:23

Cool! Freu ich mich drauf. $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!