Nintendofans.de aktuell Archiv

Freedom Planet-Update: Millas Adventure endlich auf Wii U

Freedom PlanetDie Switch ist mittlerweile fast ein jahr auf dem Markt, wodurch es um die Wii U mehr oder weniger still geworden ist. Indie-Entwickler GalaxyTrail hat die Konsole dennoch nicht aufgegeben und das bisher ausständige Update von Freedom Planet auch für Wii U bereit gestellt. Mit diesem kostenlosen Update ist es nun möglich, Millas Adventure-Modus zu spielen. GalaxyTrail bedankt sich für die Geduld der Nintendo-Spieler.

Mit Freedom Planet 2 ist auch schon die Fortsetzung des Plattformers in Arbeit, welcher äußerst gerne mit den Mega Drive-Episoden von Sonic the Hedgehog verglichen wird. Ob eine Umsetzung auch für Switch möglich ist, ist noch unklar, aber der Entwickler meinte sie würden es sich ansehen. Zudem wären sie auch an einem Port des ursprünglichen Freedom Planet für Switch interessiert.

Finde ich interessant! (4) - Quelle: twitter
Benjamin A. @24.Januar.2018 - 12:42 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

joker1000 und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!