Nintendofans.de aktuell Archiv

Mario Party: The Top 100 erscheint jetzt schon am 22. Dezember


Viele waren vom Release-Termin für Mario Party: The Top 100 etwas enttäuscht. Der 5. Jänner lag doch nach den ganzen Weihnachtstagen und war somit zum Beschenken eher ungünstig.

Nintendo hat sich wohl dasselbe gedacht und den Termin nun auf den 22. Dezember 2017 vorverlegt. Ein Grund zur Freude für alle, die das Spiel gerne unter dem Christbaum liegen haben wollen, obwohl es denoch sehr knapp wird.

Finde ich interessant! (3) - Quelle: gematsu
Ulrich @13.November.2017 - 16:32 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, Nimmerlandjunge und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 13.11.2017 - 17:59

Kann mir gut vorstellen, dass sie damit Kirby schützen wollten... und nach der eher mäßigen Releasewoche dann doch eingesehen haben dass das nix bringt ^^,

Verfasst am: 13.11.2017 - 20:17

Grundsätzlich ist es mir egal, aber 22.12, so knapp vor Weihnachten finde ich auch etwas doof.

Gast
Verfasst am: 15.11.2017 - 21:34

Is dann eher was, das man sich mit umgetauschten Geschenken kauft $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!