Nintendofans.de aktuell Archiv

Splatoon 2: Punkasius-Skatepark und neue Waffe

Splatoon 2 wird immer wieder mit neuen und altbekannten Inhalten versorgt. Beispielsweise könnt ihr seid heute mit der neuen Waffe, dem Dynaroller Tesla in den Kampf ziehen.

Außerdem öffnet auch heute der Punkausius-Skatepark seine Pforten. Das Areal ist ja bereits aus dem ersten Teil bekannt, aber wer sich nicht mehr erinnern kann, der kann sich dieses im folgenden Video in Erinnerung rufen:

Finde ich interessant! (2)
Ulrich @28.Oktober.2017 - 12:14 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!