Nintendofans.de aktuell Archiv

Dragon Quest XI - Infos zur Switch Fassung


Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age verkauft sich in Japan weiterhin sehr gut für den 3DS und die PS4. Für beide Versionen steht eine Lokalisierung für den Westen in 2018 an. Zur Version für die Nintendo Switch hingegen, gibt es bislang relativ wenige Informationen. Serienschöpfer Yuji Horii auf dem Unreal Fest East 2017 wohl nun aber gesagt, dass das Spiel auf dem Hybriden die Unreal Engine 4 nutzt. Dies ließe darauf schließen, dass es auf der PS4 Version basiert.

Finde ich interessant! (4)
David @10.Oktober.2017 - 05:59 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!