Nintendofans.de aktuell Archiv

Shantae: Half-Genie Hero bekommt Ultimate Editon (Retail)

Shantae Charaktere
Mit jeder News zu neuen DLCs in Shantae: Half-Genie Hero bekamen wir die Frage, wann denn endlich eine Retail-Fassung für Switch kommt. Nachdem es die Wii U-Fassung aus dem frühen 2017 leider nicht mehr außerhalb Amerikas geschafft hat und WayForward als Indie-Entwickler auch nicht immer physikalische Varianten anbieten kann, war die Lage äußerst unklar.

Dies hat sich aber nun geändert! Sowohl XSEED in Amerika als auch PQube in Europa werden die physikalische Shantae: Half-Genie Hero Ultimate Edition vertreiben. Diese wird allerdings nicht vor 2018 erscheinen, da sie sämtliche Non-Backer-DLCs enthalten wird. Das heißt Käufer dieser Switch-Fassung werden nicht nur das bereits erhältliche Pirate Queens Quest bekommen, sondern auch den Friends Mode, in welchem man Sky, Bolo und Rottytops in einem neuen Abenteuer spielen kann. Außerdem wird es (wie bereits angekündigt) auch einen Costume Mode geben, in der man das Hauptspiel in drei Arcade-Varianten mit Kostümen (Ninja Shantae, Beach Shantae und Mighty Switch Force!) durchspielen kann. Da WayForward diese aber noch entwickelt, kann es noch ein wenig dauern, bis es so weit ist.

Werdet ihr euch die physikalische Variante zulegen? Oder gehört ihr sogar zu den "Tinkerbackern"?

Finde ich interessant! (4) - Quelle: Nintendolife
Benjamin A. @22.September.2017 - 00:19 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 22.09.2017 - 01:27

Ehrlich gesagt warte ich auf die physikalische Version schon die ganze Zeit. $row[emotion] Also gute Nachrichten. $row[emotion]

Verfasst am: 22.09.2017 - 21:41

Du bist da nicht der einzige, auch im Forum gibts Leute, die keine Fans von Digital-Releases sind.

Ich selber würde zwar nie auf ein gutes Spiel verzichten, aber wenn ich die Wahl habe bevorzuge ich auch Retail.

Verfasst am: 23.09.2017 - 06:16

Dito. Definitiv. $row[emotion]

Auch wenn das heutzutage so eine Sache ist, da es auch bei Retail Versionen am Ende natürlich die Patches gibt... $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!