Nintendofans.de aktuell Archiv

DOOM - Details zurm Release

Wie in der aktuellen Nintendo Direct angekündigt wurde, erscheint noch diesen Winter der Ego-Shooter Doom für die Nintendo Switch. Nun gibt es einige Detail zum Release. Die Switch-Fassung enthält alle Updates und DLCs, die bislang veröffentlicht wurden. Verzichten müssen Spieler allerdings auf den Level Editor.
Desweiteren wir die Retail Version aus Platzgründen lediglich die Kampagne beinhalten, der Mehrspielerpart kann nachträglich heruntergeladen werden.

Finde ich interessant! (5)
David @15.September.2017 - 06:28 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!