Nintendofans.de aktuell Archiv

Thimbleweed Park - Switch Releasetermin bekannt



Das Adventure Thimbleweed Park von Ron Gilbert hat nun endlich einen Termin für den Release auf der Nintendo Switch.
Schon ab kommender Woche könnt ihr das Abenteuer auch auf Nintendos System genießen.

Finde ich interessant! (4)
David @13.September.2017 - 19:32 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Neo2010 und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!