Nintendofans.de aktuell Archiv

Pokémon Go - Johto-Update: Das hier kommt auf uns zu

Endlich ist es so weit: Noch diese Woche werden die Johto-Pokémon in Pokémon GO auftauchen, was insgesamt 80 neue Monster ausmacht. Idealerweise wurde auch das Valentins-Event bis zum 19. Februar verlängert - ergo laufen noch bis zum Wochenende alle Lockmodule 6 Stunden statt nur 30 Minuten!



Doch es gibt auch noch weitere, neue Items und Pokémon verhalten sich nun anders. Die gesamte Presse-Mitteilung von Niantic findet ihr hier:

"- Weitere Pokémon: Mehr als 80 Pokémon, die ursprünglich in der Johto-Region in den Pokémon-Gold- und Pokémon-Silber-Videospielen entdeckt wurden, sowie Pokémon mit geschlechtsspezifischen Variationen werden in Pokémon GO eingeführt.

- Neue Entwicklungen: Es gibt nun mehr Möglichkeiten als jemals zuvor, eure Pokémon in Pokémon GO zu entwickeln. Einige Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, können bald entwickelt werdenzu Pokémon, die die Johto-Region bevölkern! Haltet bei PokStops Ausschau nach neuen Entwicklungsitems, die ihr benötigt, um einige Pokémon zu entwickeln.

- Neues Begegnungsgameplay: Wenn ihr Pokémon in freier Natur begegnet, seid nicht überrascht, wenn diese auf neue Art und Weise reagieren, wenn ihr sie fangen möchtet. Ihr werdet auch die Hinzufügung von neuen Itemkarussellen feststellen, die euch ermöglichen, Beeren und Pokbälle direkt von eurem Begegnungsbildschirm zu wählen. Verbessert eure Fähigkeiten und fangt diese unglaublichen Pokémon.

- Neue Beeren: Pokémon genießen es, Beeren zu essen, und ihr habt die Gelegenheit, zwei neue Beeren zu erhalten, indem ihr bei PokStops die Fotoscheibe drehtNanabbeeren und Sananabeeren! Wenn ihr einem Pokémon eine Nanabbeere gebt, werden seine Bewegungen langsamer, sodass es einfacher ist, diesen zu fangen. Die Sananabeere verdoppelt die Menge an Bonbons, die ihr erhält, wenn euer nächster Fangversuch erfolgreich ist.

- Neue Avatars und eine erweiterte Garderobe: Nun seid ihr in der Lage, eurem Avatar ein komplettes Upgrade zu verschaffen! Passt euren Look mit einer neuen Auswahl an Hüten, Shirts, Hosen und anderen Items an.

Stellt sicher, dass ihr auf Twitter das Hashtag #PokemonGO nutzt, um eure Erlebnisse zu teilen, während ihr eure Nachbarschaft mit der Familie und Freunden erkundet. Wir können es nicht erwarten, zu sehen, welche Pokémon ihr fangen werdet!"

Finde ich interessant! (3) - Quelle: Niantic
Benjamin A. @15.Februar.2017 - 18:09 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!