Nintendofans.de aktuell Archiv

FIFA 18 offiziell für Switch bestätigt

EA Sport LogoWir wussten bereits, dass die FIFA-Reihe endlich wieder auf die Nintendo-Konsolen zurück kehrt, bisher wussten wir allerdings nicht ob es nicht eine "Legacy Edition", also ein altes FIFA mit neuen Kadern sein wird.

Peter Moore bestätigte nun aber in einem Interview, dass es sich tatsächlich um FIFA 18 handeln wird, und nicht etwa um einen Port von FIFA 17. Wie diese im technischen Vergleich zu Titeln der letzten Generation und der amtierenden Konkurrenz abschneiden wird ist allerdings unbekannt. Die Switch-Fassung soll in etwa zur selben Zeit wie die anderen Versionen erscheinen, was in den USA ein September-Termin wäre.

Des Weiteren wurde Moore auch zu anderen EA-Titeln wie Mass Effect Andromeda befragt, bisher konnte er allerdings nur FIFA bestätigen.

Finde ich interessant! (5) - Quelle: gamereactor
Benjamin A. @07.Februar.2017 - 10:33 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!