Nintendofans.de aktuell Archiv

Pokémon GO: Neujahrsevent gestartet

Pokmon Go Feiertagsevent
Seit gestern Abend startete die zweite Hälfte des Feiertagsevents! Wie bereits berichtet könnt ihr nun bis 8. Januar vermehrt auf Bisasam, Glumanda, Schiggy und deren Entwicklungen treffen. Außerdem wirken Lockmodule nun eine Stunde statt 30 Minuten.

Neu sind allerdings drei weitere Pakete, die die Weihnachtsboxen abgelöst haben:
Bronzebox um 460 Münzen - 100 Pokbälle (sonst 460) + 8 Lockmodule (sonst 680)
Silberbox um 980 Münzen - 8 Rauch (500), 8 Glückseier (500) und 8 Lockmodule (680)
Goldbox um 2480 - 50 Superbälle (nicht erwerbbar), 25 Rauch (1250), 25 Glückseier(1250) und 16 Lockmodule (zwei mal 680)

Alle Angaben gelten bis zum Nachmittag des 8. Januars.

Bis zum 3. Januar bekommt ihr übrigens auch noch täglich eine Brutmaschine und Eier mit der hohen Wahrscheinlichkeit, dass daraus ein Johto-Pokémon schlüpfen könnte.

Finde ich interessant! (2)
Benjamin A. @31.Dezember.2016 - 12:19 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 31.12.2016 - 12:20

Hätte ich das mit den 100 Pokébällen mal 2 tage früher gewusst ^^, mir sinddie über Weihnachten nämlich grad ausgegangen und hatte welche gekauft...

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!