Nintendofans.de aktuell Archiv

Seasons of Heaven wird Exklusivtitel für Switch

Seasons of Heaven
Es ist noch nicht viel über das Spiele-Lineup der Nintendo Switch bekannt. Nun wurde aber zumindest der erste Exklusivtitel eines Indie-Herstellers enthüllt: Seasons of Heaven.

Hierbei handelt es sich um ein Adventure, welches seit 2013 in Entwicklung ist und auf dem französischen Roman mit dem gleichen Namen basiert. Der Junge Yann - welcher das Asperger-Syndrom aufweist - muss mit seinem Hund Ani in einer post-zivilen Welt überleben. Beide Charaktere werden spielbar sein und der Titel basiert auf der Unreal Engine 4. Bisher gibt es nur ein Concept Art, Screenshots und ein französisches Interview, weitere Details sollen aber folgen.

Mehr von den eindrucksvollen Screenshots findet ihr in unserer Seasons of Heaven Bildergalerie.

Finde ich interessant! (5) - Quelle: gameblog.fr
Benjamin A. @08.Dezember.2016 - 21:57 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

gamerfreak98 und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!